Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29. Februar 2008: Grey reist in sein neues Leben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh ist das schön zu lesen

Auf das es für Grey weiterhin eine Reise ins Glück wird
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Original geschrieben von Bengy
      ähmmm... cushie... Sucht die Katze auch ein neues zu Hause oder gehört die dort zum Inventar???
      Die ist auch zu vermitteln. Evtl. hat Raquel schon jemanden, aber frag doch mal nach. Und soooo lieb, stand maunzend am Zaun und hat sich kraulen lassen.

Och, Susanne, ich würd dir den Hund schon abholen, wenn du nicht fliegen willst. Das wär nicht das Problem. Wobei du das Fliegen schnell genießen lernst, wenn du so einen fantastischen Ausblick hast.

Wenn ich alles richtig im Kopf habe, sind alle Hunde in den Zwingern zu vermitteln, bis auf den kleineren Gelben, der mit Grey zusammen war. Die Privathunde hab ich nicht fotografiert oder eingestellt.
      Viele Grüße, Astrid mit Mattis

Kommentar

Original geschrieben von Cushie
        Och, Susanne, ich würd dir den Hund schon abholen, wenn du nicht fliegen willst. Das wär nicht das Problem. Wobei du das Fliegen schnell genießen lernst, wenn du so einen fantastischen Ausblick hast.
        Hundi holen macht eben süchtig!

Ok, ich pieps mal Raquel an wegen der Katze. Die Mira-Prinzessin braucht Verstärkung, wenn Keyla kommt... Damit wir hier gerechte Verhältnisse haben!

@ all: Ich habe Montse's email-Adresse nicht, Raquel kann Euch weiterhelfen!

T'schuldigung Raquel...
        Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

Kommentar

Liebe Susanne,

Wollen wir uns kabbeln um den Hund?den hatte ich nämlich auch im Auge,aber er ist wohl denke ich ein Rüde und ich bin mit 3 Hunden auch ausgelastet...
          Liebe Grüße
          Laura

Allen ist das Denken erlaubt,
          vielen bleibt es erspart

Kommentar

Re: Liebe Susanne,

Original geschrieben von Laura-Wolf
            den hatte ich nämlich auch im Auge,aber er ist wohl denke ich ein Rüde und ich bin mit 3 Hunden auch ausgelastet...
            Ach, Laura, eine Farbe wie Cora und auch der Gesichtsausdruck...Und die Hinterbeine sind auch leicht nach außen gedreht... Wie bei meinem Mädchen. *seufz* Einen Kastraten würde Cora daheim wahrscheinlich akzeptieren, aber mein Geldbeutel macht leider auch nicht mit....Schade. Ich könnt' plärren!!

Ganz frustrierte Grüße
            Susanne und Cora
            Susanne

Kommentar

Dem wunderschönen Grey

ein herzliches Willkommen!

Hoffentlich findet er bald, aber sicher doch, so wunderschön, wie er ist - wir drücken die Daumen, aber nach DIESER Aktion dürfte der Rest wohl ein Selbstläufer werden

... neues Zuhause, KOMM! Trau Dich und laß Dir ggf. ´nen 3. Arm annähen !

Kommentar

Grey ist Schweizer geworden!

http://srv011.pixpack.net/2008030118...bpatmvhcxy.jpg
                Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

Kommentar

LG Susanne
                  Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Hallo an Alle,
                    nur ganz kurz, bin vom Seminar zurück, muss aber gleich was Für Hundis zum Futtern kaufen, in letzter Zeit ist meine Organisation von Haus und Hof etwas aus der Reihe geraten.
                    Ich freu mich soooo für Grey, er hats verdient, wie so viele Andere auch.
                    Die weisse Kater ist zu heben, aber muss hier noch cheken, wie Astrid schon sagte. Etwas Geduld. Werde heute Abend Montse anmailen, ob ich ihre e-mail weitergeben darf und berichte dann weiter.
                    Also wer immer mal herkommen will, müsst nur Bescheid sagen, wir sind eigentlich ganz gut mit Essenversorgen und ein Schlafplätzchen finden wir auch.

Tschüss aus Sevilla Raquel
                    (Ich hab auch den ein oder anderen Hund zum Vermitteln)

Kommentar

Stellst du mal Fotos ein?
                      Mach, morgen im ersten Thread von Grey ist ein Link von mir zu Gaucho.

@Raquel

Wir kommen bald spätesten diesen Herbst oder nächtes Jahr Februar, hab mir schon mal einen dicken Reiseführer gekauft.
                      @+

J´ai décidé d´être heureux parce que c´est bon pour la santé

Voltaire

Monika31@orange.fr

Frankreich Connection

Kommentar

Und noch eins... Grey mit Pflegemama Barbara

http://srv012.pixpack.net/2008030120...ithysiknnx.jpg

Also langsam gefällt er mir auch - obwohl er ja überhaupt nicht meinem Beuteschema entspricht...

Kommentar

Mein Beuteschema wäre er auch. Ich mag neben "blauen" und Merle-Hunden auch die gestromten, besonders die hellen, so wie Grey.
                          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                          Mail ->

Kommentar

So, einmal Gaucho:

http://img301.imageshack.us/img301/7...o009webiw3.jpg

Und jetzt muß ich raus wir haben schon 20 Grad
                            @+

Voltaire

Monika31@orange.fr

Frankreich Connection

Kommentar

Original geschrieben von Monique

Und jetzt muß ich raus wir haben schon 20 Grad
                              ...und zusammen mit dem Wunsch in Deiner Signatatur war das jetzt reine Gehässigkeit , gell Monique

okay, okay...ich geb zu, ich bin ja nur neidig
                              Sabine+Chico
                              =^._.^=
                              Beer auf der großen Wiese

Kommentar

...und zusammen mit dem Wunsch in Deiner Signatatur war das jetzt reine Gehässigkeit , gell Monique
                                Honni soi qui mal y pense
                                @+

Voltaire

Monika31@orange.fr

Frankreich Connection

Kommentar

Lädt...
                                X