Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Grey kann übrigens Pfoten geben. Beide. Man muss ihn nur auf Spanisch nach "Pfote" und "Die Andere" fragen. Zumindest hat er uns damit am Flughafen vollkommen irritiert.
Monique,
ich hoffe, dass du diesesmal hier einen kleinen oder grossen Stop hier einlegst, vielleicht kónnen wir ja zusammen Montse besuchen. Von November bis Ende Februar ist hier Nebensaison, hab also alle Zeit der Welt.
Pfötchen = patita die Andere= la otra
aber man muss auch selbst die andere Hand nehmen, damit es fúr hundi leichter ist. Aber er hat es zur Belustigung der mit uns in der sclange stehenden Mitreiseb¡nden tatsäclich gemacht (vielleicht bin ich auch nur ein Naturtalent im Abrichten )
Aus dem Hundekind wird noch was, das kann ich euch sagen.
Es war sooo lustig, auf dem Band, wo normalerweise die Koffer gewiegt werden, den hund zu stellen, der ja dann Kopf an Kopf mit dem Mädel stand, die die tastatur bedient. freundliches beschnüffeln von Grey und entzückendes Hundestreicheln von ihr, so schön.
Sevilla berauscht sich gerade am Duft der blühnden Orangenbäumen.
Wenn das mit dem Kater klappen sollte (warte auf Nachricht von Montse), kommst du dann dein Teil abholen ?
Original geschrieben von Raquel Pfötchen = patita die Andere= la otra
Ich werde es der Pflegemama weiter leiten!
Wenn das mit dem Kater klappen sollte (warte auf Nachricht von Montse), kommst du dann dein Teil abholen ?
Nachdem ihr hier so tolle Fotos eingestellt habt, würde ich natürlich liebend gerne kommen.
Wenn's noch im März wäre, müsste ich in München vom Donnerstag auf den Freitag ein Bett, einen Farinchen-Sitter und einen Parkplatz für mein Auto haben... Dann könnte ich gleich noch das Geburtstagsgeschenk für Cora ausfliegen...
Im April wird's dann schwierig, dann bin ich ja in Trepuzzi und hole unseren Pflegehund. Aber vielleicht fliegt ja jemand anders und würde mein Handgepäck mitnehmen...
Wir werden sehen.
Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen
Original geschrieben von Raquel ich bekomm nur was billiges nach München jerez/Sevilla - Zürich kotet 400 euronen
Gejh mal weiter schauen
Raquel
Ja, ja, ich weiss... Darum ist ja auch Astrid für uns von München aus geflogen!
@ Marianne:
Jerez de la Frontera oder Sevilla nützt Yago nichts, der sitzt ja in Barcelona, oder? Raquel ist unten links in Spanien, Yago unten rechts...
Sonst hätte ich selbstverständlich SOFORT GEBRÜLLT!
Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen
Kommentar