Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund wäre fast gestohlen worden (Münsterland)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von mercuzio
    Das kann ich garnicht nachvollziehen. Ich wäre froh, wenn mich andere Hundehalter warnen würden. Ausserdem ist es doch immer besser, wenn viele Leute bescheid wissen und jeder ein bisschen die Augen aufhält.
    Da kann ich mich nur anschließen. Die Aussagen der Tierhalter finde ich "leicht" schockierend...
    Liebe Grüße,
    Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

Kommentar

Ich hatte heute noch einige Berichte und Links zu Fällen von Hundeklau gefunden und noch einen ähnlichen Fall in Münster vor zwei Wochen entdeckt.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      Hallo Silvia,hast Du mal den Link für mich? Ich meine den Fall vor zwei Wochen.
      Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

Kommentar

@Beate: Das habe ich u.a. hier gefunden:
        http://westfaelische-nachrichten.de/...em_cnt=209267&

(ich lese nicht so regelmäßig Zeitung, deswegen habe ich das jetzt erst mitbekommen)

Beim Tierschutzverein sind 2-3 Fälle in Münster bekannt, wo die Hunde auf mysteriöse Weise spurlos verschwunden sind, habe ich gerade erfahren. *schreck*
        Zuletzt geändert von SilJa; 15.03.2008, 20:08.
        LG Silvia

Meine vierbeinigen Weggefährten:
        Fellini (Dackel-Cocker-Mix, 3 Jahre), Rasmus (Siam-Mix-Kater, 13 Jahre), Lotta (Schildpattkatze, 13 Jahre) und Aaron (Cocker, 10 Jahre).
        Unvergessen: Ronja und Leonie

Kommentar

Nein wie schrecklich.... Ich glaub dir dass du fertig bist.... Kannst du zur Zeitung gehen? Damit gewarnt wird vor solchen Sachen? Total schockierte Grüße....
          Liebe Grüße von Christina und dem Keksmonster

Kommentar

hi Du

das solltest Du vielleicht dem Tierschutzverein dann auch mitteilen?

LG
            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

Kommentar

Original geschrieben von Doberlein
              das solltest Du vielleicht dem Tierschutzverein dann auch mitteilen?
              Wir sind in Kontakt!
              LG Silvia

Fellini (Dackel-Cocker-Mix, 3 Jahre), Rasmus (Siam-Mix-Kater, 13 Jahre), Lotta (Schildpattkatze, 13 Jahre) und Aaron (Cocker, 10 Jahre).

Kommentar

Oje, ich hab es eben erst gelesen. Das ist ja wirklich ein Albtraum. Zum Glück ist Deinem Hund nichts passiert.
                Wenn ich an die armen Tiere denke, die auf diese Weise gestohlen wurden und was mit ihnen passiert ist....einfach nur grausam.
                Viele Grüße
                Angelika mit Benni im Herzen......
                und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

Kommentar

ups hab das jetzt noch ein zweites Mal reingesetzt. Hab diesen Threat erst nachher gesehen.
                  Liebe Grüße Ute und Rasselbande

.

Kommentar

habs geloescht
                    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

Kommentar

Danke!
                      Liebe Grüße Ute und Rasselbande

.

Kommentar

Wow! Was für ein Horror!!!!!
                        Bei uns war es wohl auch schon so, das bei Sperrmüll Sammlungen Katzen usw verschwunden sind...

Ich will mir garnicht vorstellen was mit den armen pasiert...

Schön das es bei dir nochmal gut gegangen ist...

Ich glaub meine hätte dem glatt den Finger abgebissen..
                        Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

Kommentar

Betreff: FW: Wieder wurde versucht ein Hund zu klauen

> So eben bekamen wir von Bekannten einen Anruf, heute am 17.3.08 gegen
                          18.30 Uhr hat man versucht ihren Hund zu klauen. Cataja ist eine
                          Boxerhündin. Man hatte sie wohl schon am Halsband gefasst aber die Hündin
                          konnte sich daraus befreien und lief sofort zu ihrem Besitzer. Es wurde ein
                          dunkelblauer Transporter mit polnischem Kennzeichen gesehen und 2 korpulente
                          Männer..Das ganze geschah in Möchengladbach Ortsteil Wickrath in der Nähe
                          vom Schloßpark.
                          > Bitte die Augen offen halten und sofort melden wenn dieser Wagen gesehen
                          wird..
                          LG Susanne
                          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Ich kann den Besitzern der Boxerhündin den Schock wirklich nachfühlen.
                            Wie gut, dass auch sie sich befreien konnte!!
                            LG Silvia

Kommentar

Also das sich jemand traut, nen Cocker am Geschirr zu packen, halt ich ja noch für möglich, aber nen ausgewachsenen Boxer einfach festhalten?

Sind die Kerle denn vor nix fies?

Da muß ich mir ja glatt Sorgen um meinen Festus machen.....
                              Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

*bekennender Easy-Fan*

Kommentar

es geht weiter

Tierfänger in Solingen und Hilden!!!!!!

Einige Tiere sind schon verschwunden!!!!

Bin gerade von einem Bekannten angerufen worden. In Solingen und Hilden stehen Behälter für Altkleider- und Schuhsammlung.

Wie erwartet, telefonisch nicht zu erreichen. Einige Behälter wurden vom Ordnungsamt schon eingesammelt.

Nachricht wird auch über Radio RSG schon gesendet.

Verteilt die Nachricht schnell weiter und passt auf Eure Tiere auf....

Lieben Gruß

Claudia Hensel
                                Tierfreunde 2000 Duesseldorf
                                LG Susanne
                                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Lädt...
                                X