Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund wäre fast gestohlen worden (Münsterland)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Silvia,

mir fällt gerade alles aus dem Gesicht das ist ja schrecklich

Davor habe ich am meisten angst und ein grund warum ich Maaorava immer nur frei laufen lasse wenn ich in begleitung bin . . . Kurzhaar Chow´s sind nunmal mehr als selten.
    Oh Gott ich mag garnicht dran denken

Und ich sehe das du aus dem Münsterland kommst...wo ward ihr denn Spazieren?

Lass dich mal ganz doll drücken, der Schock sitzt sicher noch mehr als tief
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

Das ist ja wirklich der Albtraum ...
      Da macht man seine Hunde schon extra nie vor Supermärkten fest, weil immr wieder welche geklaut werden und dann sowas am hellichten Tag.
      Gratuliere zum heutigen Schutzengel !

Hast Du irgendwelche Hinweise zum Auto (was ja wohl extra das Nummernschild verdreckt hatte...) oder zu dem Mann ???

Eigentlich sind ja eher Altkleidersammlungen für Katzen-Diebstähle bekannt - der Zusammenhang mit Sperrmüll kann auch Zufall sein. Wer Hunde vermehren will und dafür Zuchttiere sucht, kann das auch gut außerhalb von Sperrmüllzeiten machen ... In letzter Zeit kamen auch relativ häufig Hunde-Diebstähle aus Gärten durch die Tierschutz-Verteiler, aber von der Dreistigkeit, es auf Hundewiesen zu versuchen, habe ich bisher nicht gehört. Sieht m.E. eher nach gezielter Hunde-Suche aus.

Insofern sollte man dazu wirklich Warnungen mit Täter-Hinweisen durch die Verteiler jagen ...

Viele Grüße
      Marita
      Before you criticize a man, walk a mile in his shoes. That way you'll be a mile away and he'll be shoeless.
      (Author unknown)

Kommentar

Ohhhh Gott, was für ein Alptraum!!!

Ich schick Euch ganz viel Trost auf den Schrecken....
        Viele Grüße von
        Claudia mit Henry im Herzen (10.04.2001 bis 08.09.2011)

Kommentar

Ich wart ja immer mal auf den Tag, wo mir das mal passiert... Das würd ich mir wirklich wünschen, dass jemand mal versucht meine Hunde zu klauen. Das dürfte den Leuten eine Lehre sein und sie würden nie wieder versuchen Hunde zu klauen

Ich glaub, in so einem Fall wäre es mir herzlich egal, ob meine beißen... *aufreg*

Wie gut nur, dass das Geschirr nicht ausbruchssicher war. Stell Dir nur mal vor, er wär da nicht rausgekommen. So schnell ist man doch im Leben nicht bei seinem Hund.

Kommentar

Original geschrieben von luna12

kannst du noch genauer beschreiben wo genau es statt gefunden hat?
            Danke, Moni!

Es ist passiert gegen 17 Uhr in 48167 Münster (Wolbeck) auf der Wiese hinter dem Stadion zwischen dem Brandhoveweg und dem schmalen Verbindungsweg (so eine Art Wirtschaftsweg, auf dem sich auch der hellblaue Kastenwagen befand) vom Twenhövenweg zum Brandhoveweg in der Nähe des Hofes Buddenbäumer.

Ich fahr morgen früh noch einmal auf die Wiese und suche sie nach dem Geschirr ab. Vielleicht hat der Typ es ja auch im Gestrüpp auf dem Weg zum Wagen weggeworfen. Ich meine, er hat es bis zuletzt in der Hand gehabt, aber ich war ja so geschockt und hab nur noch Aaron und Fellini festgehalten.
            Nicht, dass ich jetzt dem Geschirr so sehr nachtrauere, aber bei der Gelegenheit kann ich dann ja auch andere Hundehalter warnen.
            Normalerweise ist man da fast nie allein, muss heute wirklich am fiesen Wetter gelegen haben.
            LG Silvia

Meine vierbeinigen Weggefährten:
            Fellini (Dackel-Cocker-Mix, 3 Jahre), Rasmus (Siam-Mix-Kater, 13 Jahre), Lotta (Schildpattkatze, 13 Jahre) und Aaron (Cocker, 10 Jahre).
            Unvergessen: Ronja und Leonie

Kommentar

dass gibt es doch nicht, der totale horror, ich wuerde mich nicht mehr aus dem haus trauen!

lg gemma

Kommentar

oh gott siliva... mir kreisen gerade tausend gedanken durch den kopf.. gott sei dank kam er aus dem geschirr... ich verteile das direkt mal auf allen seiten die ich kenne..

hier ist eine seite

KLICK

wo man das auch noch einstellen könnte ..oder sollte..

knuddel deine hund ganz, ganz dolle ... das ist ja schrecklich..
                Liebe Grüsse von Sandra und Luca

Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

Kommentar

Gott sei Dank ist er aus dem Geschirr gekommen!!!!!

Da bin ich jetzt echt einmal froh, einen Hund zu haben, der sich nicht bedrängend anfassen läßt!

Das ist aber echt unglaublich!!!!!

ERholt Euch gut!
                  Viele Grüße von Gitta mit Aldo und Tan

Kommentar

oh gott...
                    wie furchtbar ist das denn
                    ich drück dich mal ganz feste und wünsche euch,dass ihr euch schnell von diesem schock erholt.

darf ich das mal in ein anderes forum stellen?

Kommentar

Hilfe. Wie schrecklich. Nur beim Lesen kriegt man Panik.
                      Es grüßen Sandra und Dax

Kommentar

Wie schrecklich, da mag ich gar nicht drüber nachdenken

Die Flori würde keiner zu fassen bekommen, die macht nen Bogen um fremde Männer aber der Anton hat keine Angst und ne handliche Größe. Den könnte man sich mal eben unter den Arm klemmen.

Das wär ja mein absoluter Albtraum wenn Jemand meinen Hunden was tut oder sie klaut
                        Liebe Grüße,
                        Dani mit Anton und Pina

Kommentar

Ich bin geschockt ! Bei uns hier im bekannten Umkreis läuft Yukon immer "nackt", das werde ich auch beibehalten.

Die werden wohl kaum so schnell wieder an der gleichen Hundewiese aufkreuzten. Die Warnung muß man im größeren Umkreis verteilen.
                          Grüße von Heidrun mit Yukon, Lolli und Paul in Erinnerung

Kommentar

Horror. Du Arme! Du hast momentan ja echt den Griff, ach menno. *malfestedrueck*

Darf ich das bitte auch ins Dobiforum einstellen? Mit Ortsangaben und Deiner Beschreibung, natuerlich ohne Namen?

Meine beiden wuerden sich eher nicht anfassen lassen, aber wer weiss, ich wuerde nie nie sagen, man weiss ja auch nicht, was die fuer Tricks drauf haben, vielleicht ne laeufige Huendin oder so, da wuerde Jazzy garantiert ins Auto huepfen. Das waere mein Herztod
                            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

Kommentar

Oh wie schrecklich! Da haben ja etliche Schutzengel Pate gestanden!

Sollten wir nicht mal an das Naheliegenste denken und im Gästebereich warnen? Vielleicht jemand, der die Gegend kennt.
                              Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

-Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

Kommentar

Ogottogott!! Was für ein Albtraum! Zum Glück ist es gerade nochmal gut gegangen! Für mich ist das immer schon die Horrorvorstellung schlechthin; Sunny, meinen ersten Hund hätte wohl auch niemand einfach mitnehmen können, aber Trixi könnte man ja notfalls unter den Arm klemmen. Sie ist so extrem zutraulich, auch zu Fremden, sobald jemand sie lieb "antüddelt" rennt sie schon hin
                                Wenn wir zum Haus rausgehen läuft sie öfter mal nackig und flitzt voraus ums Eck, um dann auf dem Gehweg zu warten. Vor einiger Zeit tat sie das auch und plötzlich höre ich nur noch meinen Hund quietschen - renn`ums Eck und sehe, wie sie ein Typ (Pole, wohnt ein paar Häuser weiter)sie recht grob unter den Achseln hoch nahm. Ich kenne ihn vom Sehen aber ihr könnt euch vorstellen, wie ich den angeschrien habe, sofort den Hund runterzulassen wobei ich demjenigen nicht unterstelle, daß er sie klauen wollte-vermutlich hatte er sich gar nichts dabei gedacht. Seitdem bin ich aber viel vorsichtiger, weil ich gesehen habe, wie schnell es gehen kann.
                                Drück euch mal und hoffe, der Schreck ist bald verdaut!
                                - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                                Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

Kommentar

Lädt...
                                X