Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund wäre fast gestohlen worden (Münsterland)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich koennts in den Gaestebereich verschieben, wenn es recht ist, Silvia???
    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

Kommentar

Mensch, liebe Silvie
      das ist ja der blanke Horror, bloß gut daß er sich aus dem Geschirr rauswinden konnte.

Erhol Dich erstmal gut von dem Schrecken, aber ich glaub, ich würde das Szenario auch nicht so schnell aus dem Kopf bekommen.

Laß Dich mal ganz lieb umarmen und streichel den Wuff.

LG Heidi55
      Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

Kommentar

Ich hab es gerade entdeckt, ist ja direkt um die Ecke von uns - Münster!

Lass dich mal unbekannter Weise drücken! So ein Schreck!

Ich geb die Information mal an alle meine Hundebekanntschaften in Münster weiter ...
        Einen schönen Tag wünschen
        Gabriele mit Winnie und
        Gero & JayJay für immer im Herzen

Kommentar

Danke Euch allen!

Klar, dürft Ihr das anderswo einstellen bzw. hier in den öffentlichen Teil.

Ich hab jetzt schon in einem anderen Forum deswegen schlaue Sprüche kassiert, da macht das auch nichts mehr, wenn da noch etwas käme.

Ich war und bin immer noch ziemlich fertig und das sitzt tief, aber wir haben Glück gehabt. Das ist ja das Wichtigste.
          LG Silvia

Meine vierbeinigen Weggefährten:
          Fellini (Dackel-Cocker-Mix, 3 Jahre), Rasmus (Siam-Mix-Kater, 13 Jahre), Lotta (Schildpattkatze, 13 Jahre) und Aaron (Cocker, 10 Jahre).
          Unvergessen: Ronja und Leonie

Kommentar

mensch, Silvia, ich kann mich allen hier nur anschließen - der absolute Horror! Welch ein Glück, dass das Geschirr locker saß...

Schlaue Sprüche kassiert? Das fehlt ja noch... aber manche können wohl einfach nicht anders
            Liebe Grüße,
            Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

Kommentar

so einmal verschoben und in den Titel noch Muensterland reingenommen, damit auch alle wach werden.

Hier wirste jedenfalls nicht dumm angemacht. Kopf hoch!
              (das wollte ich ja per PN schicken, aber Dein Posteingang quillt )
              [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

Kommentar

um himmels willen wenn ich mir DAS vorstell dann WÜNSCH ich mir fast eine ginni-übliche reaktion - sie sieht dir tief in die augen und macht wolfszähne und der knurrer jagte bis dato noch jedem angst ein - das ist bisher allen fremden passiert, die sie halten/hochheben wollten - und WIE schnell war sie wieder auf dem boden - ich hab den eindruck sie warnt nicht nur, sie würde zubeissen ....

aber ok - in der beziehung bin ich sowieso etwas blöd - ich sperr sogar das gartentor zu weil so ein herziger hund - den wollmer vielleicht schon mal streicheln und dazu gehmer gleich mal in den garten hinein ?????

einen ganz entzückenden, leisen, wohlerzogenen, schneeweißen westie haben sie hier mal aus einem garten geklaut - einfach über den zaun gehoben und gerannt .....
                lg - doris
                :::"ich wohne nicht am a..... der welt, aber man kann ihn von hier aus sehr deutlich sehen"... :::

Kommentar

Bislang habe ich bei allen meinen versucht, ihre Scheu gegenüber Fremden zu relativieren. Das gehört nach solch einer Schilderung gründlich überdacht und stimmt nicht gerade glücklich.

Der Schock sitzt bestimmt tief, sowohl bei dir, als auch bei deinem Hund. Freut euch, dass es so glimpflich abgelaufen ist!
                  Liebe Grüße von

Bettina

Kommentar

Original geschrieben von torfnasen
                    Bislang habe ich bei allen meinen versucht, ihre Scheu gegenüber Fremden zu relativieren. Das gehört nach solch einer Schilderung gründlich überdacht und stimmt nicht gerade glücklich.
                    hmm - zutraulichkeit resp. auf menschen zugehen hat meiner erfahrung nach nichts damit zu tun, dass sich ein hund nehmen/halten/hochnehmen lässt - einer schreit halt - der andere beisst zu - da zählt nur das "eingeengtsein"

aber du hast schon recht .....
                    lg - doris
                    :::"ich wohne nicht am a..... der welt, aber man kann ihn von hier aus sehr deutlich sehen"... :::

Kommentar

Hallo Silvia!

das ist wirklich eine Erfahrung auf die jeder Hundehalter gerne verzichten kann.

Schreib bitte ganz dringend die Seite Haustierdiebstahl an (Link hat Sandra schon gesetzt). Von dort aus wird eine Rundmail gestartet.

Ach Mensch.....bei sowas könnt ich platzen

Fühl Dich geknuddelt und gib den Hunden auch was ab
                      LG Susanne
                      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Hund wäre fast gestohlen worden

Guten Morgen,
                        ich hoffe Du hast Dich schon etwas von dem Schock erholt? Ich kann absolut nicht verstehen wie jemand in so einerjavascript:smilie('')
                        devil1
                        Situation blöde Sprüche loslassen kann.
                        Fühl Dich gedrückt und kuschel Deine Hunde von uns.
                        Liebe Grüße Karenia und die Wauzis

Kommentar

Je du Arme, ich glaube ich wäre gestorben zumal ich dann immer den Gedanken gehabt hätte wo sind sie und was machen die mit denen.

Ich hoffe ihr habt den Schreck gut verdaut.

Gut das meine Nackt rumlaufen aber mit nem Leckerchen wären die auch so mit gegangen. Typisch Labbi

Ich glaube, ich dürfte diese Menschen nicht in die Finger bekommen die würden nicht nur mit Worten abserviert.

Nadine mit Noko & Sid

Kommentar

ui, das lese ich erst jetzt ! :o

das ist ja der blanke horror !!!!
                            euch gute erholung....
                            ich hoffe sowas gibts in der CH nicht ??
                            grüessli

patricia

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                            (Arthur Schopenhauer)

Kommentar

Welch eine Horrorgeschichte! Ich bin geschockt!!!!

Was für eine Vorstellung, dabei zusehen zu müssen, wie der eigene Hund geklaut wird - furchtbar!
                              Lieben Gruß!

Alexa mit den Langnasen Kenya, Higgins und Inara

Kommentar

auch bitte warnen!!!
                                Bei uns in der Gegend verschwinden sehr viele Katzen, aber ich habe im letzten Jahr am 1. Mai auch einen weissen Kastenwagen gesehen der ganz langsam die Straßen entlang gefahren ist-sogar an unserer Spaziergehstr...wo eigentlich ausser dem
                                Sportplatz nichts ist...nur viele Gassigänger.
                                Ich komme über eine Wiese an diese Straße und der Beifahrer von diesem Kastenwagen (ohne weitere Fenster) hat im Schritttempo meine Hunde taxiert...es war gruselig.
                                Ich glaube ich würde es auch einem Regionalblatt melden.
                                lg
                                Petra

Kommentar

Lädt...
                                X