Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich habe auch die Infos weitergeleitet an eine Bekannte mit einer Homepage. Sie war so frei und hat etwas dazu auf ihrer HP gesetzt. Ich hoffe, das war OK?
Hoffendlich werden diese Männer bald gefasst. Geht doch nicht, dass die einfach so Hunde mitnehmen. Die können doch nur Schlechtes mit den Tieren vorhaben.
Original geschrieben von kleinlaut Ich habe auch die Infos weitergeleitet an eine Bekannte mit einer Homepage. Sie war so frei und hat etwas dazu auf ihrer HP gesetzt. Ich hoffe, das war OK?
Hoffendlich werden diese Männer bald gefasst. Geht doch nicht, dass die einfach so Hunde mitnehmen. Die können doch nur Schlechtes mit den Tieren vorhaben.
Je mehr Menschen sensibilisiert werden und verstärkt auf ihre Tiere achten, desto besser!
Original geschrieben von SilJa An solchen Tagen lass ich zukünftig auch auf der Hundewiese die Hunde nicht mehr von der Leine.
Bestrafe doch nicht den Hund dafür. Es war ja nicht direkt sein Fehler.
Achte nur zukünftig darauf, dass es sich nicht so weit von dir entfernt und vorallem das du deine Hunde immer im Auge behälts. Eine Maßnahme die ihn nicht nur vor Diebstahl sondern auch vor vielen anderen Dingen beschützen kann.
Original geschrieben von Skunky Bestrafe doch nicht den Hund dafür. Es war ja nicht direkt sein Fehler.
Achte nur zukünftig darauf, dass es sich nicht so weit von dir entfernt und vorallem das du deine Hunde immer im Auge behälts. Eine Maßnahme die ihn nicht nur vor Diebstahl sondern auch vor vielen anderen Dingen beschützen kann.
Ich weiß nicht, was Du Dir da jetzt vorstellst, wie weit die Hunde von mir entfernt waren.
Die Hunde waren nicht weit entfernt von mir, lediglich eine "Schleppleinen-Weite", in der sie jederzeit abrufbar waren. Das sind die beiden generell auch. Ich war auch nicht unaufmerksam und habe sie nicht aus den Augen verloren. Und trotzdem wäre es fast passiert, weil es einfach total überraschend kam und blitzschnell ablief! Das kann man sich wahrscheinlich nur sehr schwer vorstellen, wenn man es nicht selbst erlebt hat.
Ich denke auch nicht, dass es eine "Bestrafung" für die Hunde ist, wenn ich sie an Tagen, wo hier der absolute "Sperrmüll-Tourismus" stattfindet, lieber an der Leine behalte zu ihrem eigenen Schutz.
Kommentar