Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl der Beiträge...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzahl der Beiträge...

    Soo viel habe ich noch nicht geschrieben, weil ich beim Stöbern immer gute Antworten bekomme.
    Aber irgendwie habe ich den Eindruck, das die Beiträge nicht richtig gezählt werden. Gestern "15 Beiträge"...Heute immer noch ...obwohl ich geschrieben habe
    Viele Grüße
    Angelika mit Benni im Herzen......
    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

    #2
    Hallo!

    Das liegt daran, dass nur Beiträge die im Bereich Ernährung oder Gesundheit geschrieben werden auch gezählt werden.
    Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir...
    Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)

    Kommentar


      #3
      Ok, danke, aber ich sehe gerade nun hab ich 20 Beiträge geschrieben
      Viele Grüße
      Angelika mit Benni im Herzen......
      und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

      Kommentar


        #4
        Hat das einen bestimmten Grund, dass das so ist?
        Liebe Grüße von Jacqueline und Chicco

        "Tierliebe bedeutet, die Eigenarten und Bedürfnisse der Tiere kennen zu lernen, und den Verzicht auf die Befriedigung unserer eigenen Wünsche."

        Prof. Dr. Heini Hediger

        Kommentar


          #5
          Ja hat es .
          Hier geht es ursprünglich um die gesunde Ernährung des Hundes, bzw auch um alternative Heilmethoden. Daran sollte derjenige, der sich hier registrieren/freischalten lässt auch in erster Linie interessiert sein.
          Da in der Vergangenheit sogenannte OFF-Topic Threads die Überhand nahmen und einige Mitglieder das Forum fast ausschließlich zum Plaudern nutzten wurde diese Regel eingeführt.
          LG
          Carmen & Enie

          "...and nothing else matters!"

          Kommentar


            #6
            Ah, Danke!

            Hat mich nur interessiert, weil ich so überhaupt gar nicht neugierig bin
            Liebe Grüße von Jacqueline und Chicco

            "Tierliebe bedeutet, die Eigenarten und Bedürfnisse der Tiere kennen zu lernen, und den Verzicht auf die Befriedigung unserer eigenen Wünsche."

            Prof. Dr. Heini Hediger

            Kommentar


              #7
              AHA... jetzt weiß ich das nun auch. Ich dachte mir auch schon, dass das doch normal gar nicht sein kann

              Was ich gerne noch fragen möchte ist, wenn man Freigeschaltet ist: Welche Themenbereiche sind den alles im Mitgliederbereich?
              Geht es da auch um Katzen? Denn ich hab ja auch noch drei Samtpfoten.

              Welche Themenbereiche gibt es im Mitgliederbereich ?
              Liebe Grüße Sabine

              Kommentar


                #8
                Alle Themenbereiche kann ich nicht ausführen, sind zu viele. Aber es gibt auch eine Katzenecke.
                Und Homöopathie, und Fotos, und und und...
                Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

                -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

                Kommentar


                  #9
                  Oh ja, hab mich grad angemeldet
                  Liebe Grüße Sabine

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X