Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung: mal wieder graue Wäschekörbe in St. Augustin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin auf einmal sehr froh das mein Katzensitter morgen nicht kann und ich mit den Hunden heute noch nicht zu meinem Schatz nach St. Augustin kann....

Ich denke unser neues Haus in Hennef kriegt zur Straße hin einen hohen, Blickdichten Zaun, damit sind wir eventuell etwas sicherer.
    I almost forgot... thanks for reminding me...

Kommentar

aus gegebenem Anlass (Meldung hier über weitere solcher Sammlungen) mal eine Frage: wenn diese Sammlungen beim OA bekannt sind und man zufällig einen solchen Kastenwagen sieht, während er seine Eimer (und was auch immer noch) einsammelt, könnte man da nicht theoretisch die Polizei informieren, dass diese sich mal das Innere dieses Wagens ansehen? Oder würde das keinen Sinn machen, weil diejenigen Eimer und Katzen zu unterschiedlicher Zeit "sammeln"?
      Liebe Grüße,
      Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

Kommentar

Also meine Nachbarin, die sofort die Polizei angerufen hatte, bekam die Auskunft, dass diese erst tätig werden kann, wenn nachweislich ein Verdachtsmoment bestehen würde...nachweislich!

Bekannt ist der Verein hier schon, aber mit den Nachweisen haperts wohl....;-((

LG, Steffi
        Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es! Und so gebe ich die
        Hoffnung nicht auf, dass die Menschen sich eines Tages dafür entscheiden, so zu leben, dass niemand darunter zu leiden hat!

Kommentar

Hallo,

wenn euch die Körbe verdächtig vorkommen, sammelt sie ein und stellt sie an einem zentralen Platz ab!

Das schreckt unseriöse Sammler ab, da sie dann wissen, sie werden beobachtet!

LG

Anna
          Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
          Georg Bernhard Shaw

Kommentar

Lädt...
          X