Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute und günstige Haftpficht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi,
    nochmal bitte an alle die bei der R+V versichert sind.
    Hab heut nochmal mit dem zuständigen Menschen gesprochen:
    Ein Hund kostet 86,.. Euro (mind.) - 2 Hunde dann eben entsprechend mehr. Zwingerhaftpflicht gäbe es bei der Ver-
    sicherung nicht.
    Wer seine Hunde dort so günstig versichern könnte wären Leute,
    die das mit in der betrieblichen Haftpflicht mit drin hätten (Land-
    wirtschaft), oder was mit Reiterverband ? (irgendwas mit Pferd)
    mit dabei hätten.

    Wie lange besteht eure Versicherung schon, u. seit ihr noch bei der R+V, u. was habt ihr da genau ?

    LG Anke
    Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

    Kommentar


      #32
      Hi Anke,

      ich bin seit 2000 bei der r + v.
      meine letzte rechnung belief sich auf 84,82 für 4 hunde.
      wenn ich irgend 'nen "Bonus" habe, dann allenfalls meinen Job im Öffentlichen Dienst.
      viele Grüße
      Kathi & ^..^_@

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Colliedog
        Hi,
        nochmal bitte an alle die bei der R+V versichert sind.
        Hab heut nochmal mit dem zuständigen Menschen gesprochen:
        Ein Hund kostet 86,.. Euro (mind.) - 2 Hunde dann eben entsprechend mehr. Zwingerhaftpflicht gäbe es bei der Ver-
        sicherung nicht.
        Wer seine Hunde dort so günstig versichern könnte wären Leute,
        die das mit in der betrieblichen Haftpflicht mit drin hätten (Land-
        wirtschaft), oder was mit Reiterverband ? (irgendwas mit Pferd)
        mit dabei hätten.

        Wie lange besteht eure Versicherung schon, u. seit ihr noch bei der R+V, u. was habt ihr da genau ?

        LG Anke
        Hallo Anke,

        ich habe die Zwingerhaftpflicht über einen Makler abgeschlossen, anders kriegt man sie wohl wirklich nicht mehr. Normalerweise nimmt die R+V ja auch keine Listenhunde auf, wie meine, aber in der Zwingerhaftpflicht über den Makler ist das gar kein Problem...das versteh einer . Ich hab meine Unterlagen aber grad nicht da, kann aber morgen schauen, wie der Makler heißt, wenn das für Dich ok ist.

        Ich hab die Versicherung da seit 2007 und bin in keinem der o.g. Verbände

        Kommentar


          #34
          Ich habe vor 2 Wochen im Internet einen Versicherungsvergleich gemacht und bin nun mit meiner Rottimaus für 41,90 € mit 100 € SB bei 3 Mio. Versicherungssumme über die Agila versichert.

          Für einen Listenhund - der in Hessen zwar nicht auf der Liste steht, was den Versicherungen aber egal ist - ist das suuuuper günstig!

          LG,
          Susanne

          Kommentar


            #35
            Hallo Anke,

            wenn Du mal nach G & P Versicherungsmakler Berlin suchst, dann solltest Du die richtige Seite finden. Ich find die da sehr nett und wie gesagt, die Zwingersteuer über die R+V gibt es da immer noch und das auch günstig und gut mit fairen Vertragslaufzeiten.

            Kommentar


              #36
              Danke Euch.

              @molosser: Mir wurde gesagt, die R+V nehme alles auf - egal
              ob Listenhund oder nicht, u. alles wäre der gleiche Preis.

              LG Anke
              Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Colliedog
                @molosser: Mir wurde gesagt, die R+V nehme alles auf - egal
                ob Listenhund oder nicht, u. alles wäre der gleiche Preis.

                LG Anke
                Ach? Neulich (als ich die Zwingerhaftpflicht abschließen wollte) hab ich bei der normalen Versicherung noch gelesen, dass die kompletten Listenhunde (jede Rasse einzeln aufgezählt) nicht aufgenommen würde... Schon verrückt mit dieser Versicherung .

                Ich war da auf der HP von R+V. Da findest Du weder die Zwingerhaftpflicht, noch werden da Listenhunde aufgenommen. Hab dann extra beim Makler noch mal nachgefragt. Daher ist es mir noch so im Gedächtnis, haben uns köstlich über diese Tatsache amüsiert.

                Kommentar

                Lädt...
                X