Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Essener: Schwarzen Labbi gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die Essener: Schwarzen Labbi gefunden

    Hallo

    falls einer von euch Essener jemanden kennt der seinen Labbi vermisst, mein Mann hat ihn letzte Nacht an der B224 gefunden.



    Gruß

    Sylvia
    Zuletzt geändert von Hotdogss; 16.03.2008, 17:55.

    #2
    Hallo, ist es eine Hündin?
    Bei tasso wird eine gesucht, zwar nicht in Essen entlaufen aber auch 4rer Postleitzahl...

    Lg Pia
    ________________________________
    Liebe Grüße Pia mit Tiffy, Emmy und Stella im Herzen

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von husky-mix-mama
      Hallo, ist es eine Hündin?
      Bei tasso wird eine gesucht, zwar nicht in Essen entlaufen aber auch 4rer Postleitzahl...

      Lg Pia
      Nein, es ist ein Rüde. Er wurde letzte Nacht gefunden. Essener Tierheim weiß Bescheid, die geben dann meine Telefonnummer weiter, wenn sich jemand meldet. Sie wollten es auch Tasso melden, weiß nur nicht ob sie es machen, wenn er weder tätowiert noch gechipt ist.

      Auch ist er erst ca. 4 Monate alt, die Hündin ist 1,5 jahre.

      Ich hatte vorhin keine Zeit mehr das dazu zu schreiben.

      Ich überlege ob ich mal die Krankenhäuser anrufe....

      Gruß

      Sylvia

      Kommentar


        #4
        soll ich es ins Retriever-Forum setzen? Mit Telefonnummer oder lieber mailaddy?
        LG, Martina

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Martina813
          soll ich es ins Retriever-Forum setzen? Mit Telefonnummer oder lieber mailaddy?
          LG, Martina
          Nimm die Handynummern, wenn jemand diesen Hund sucht, dann möchte er vermutlich nicht erst auf Antwortmail warten. Ihr könnt meine Infos großräumig verbreiten, ohne mich zu fragen.

          Ich habe ihn erstmal "Findus" genannt. Kann ja nicht die ganze Zeit immer "Hallo" rufen.

          Ronda und Findus toben hier durch die Wohnung, bin gespannt was die Nachbarn demnächst sagen.

          Gruß

          Sylvia

          Kommentar


            #6
            Wäre das nicht im Gästebereich besser aufgehoben?
            Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

            -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

            Kommentar


              #7
              [QUOTE]Original geschrieben von Diemosa
              Wäre das nicht im Gästebereich besser aufgehoben? [/QUOTE

              Ja, gute Idee. Kann mal jemand einen Modi anschreiben?

              PNs klappt im Moment bei mir nicht, Mozilla mag mich nicht.

              Gruß

              Sylvia

              Kommentar


                #8
                Er ist immer noch bei mir. Ich habe ihn der ganzen Umgebung des Fundortes Zettel aufgehängt. Auch habe ich Hundebesitzer angesprochen, die in der Umgebung des Fundortes wohnen und dort so ziemlich jeden kennen. Aber Findus kennt keiner.

                Merkwürdig, das sich so gar keiner meldet.

                Gruß

                sylvia

                Kommentar


                  #9
                  Das kann ich allerdings auch so garnicht verstehen

                  Das kleine Baby muss doch vermisst werden...ich würde wahnsinnig wenn Filou weg wäre!!!

                  Ich drücke die Daumen das sich die Besitzer schnell melden
                  Liebe Grüße

                  Birgit und ihre Knutschkugel Filou

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Silvia,
                    weißt Du, ob nun Tasso und auch die Polizei informiert wurden?
                    LG, Martina

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Dragonangel
                      Das kann ich allerdings auch so garnicht verstehen

                      Das kleine Baby muss doch vermisst werden...ich würde wahnsinnig wenn Filou weg wäre!!!

                      Als Ronda ca. 3 Jahre alt war, hat sie sich mal verlaufen. Wir hatten uns aus den Augen verloren und danach war sie 2 Tage weg. Ich bin innerlich bald wahnsinnig geworden. Ich bin am ersten Abend stündlich am Tierheim gewesen, danach habe ich 4 x am Tag dort angerufen. Zwischendurch selbstgemachte Flyer aufgehängt und noch überall gesucht.
                      Ich habe hier alle meine Bekannten aufgestachelt nach Ronda zu suchen. Die 2 Nächte waren der Alptraum, immer stand sie im Traum vor der Haustür. Die Erlösung kam durch einen Anruf, der mir sagte wo ich meinen Hund finden könnte. ich war total erleichtert und überglücklich.


                      Ich drücke die Daumen das sich die Besitzer schnell melden
                      Sollte der Besitzer sich nicht melden, dann bleibt er bei uns. Hatte schon mal überlegt am Krankenhaus einfach vorbei zu gehen, am Telefon hatte ich keine Auskunft bekommen.

                      Findus ist ein nettes Kerlchen, total anhänglich und verschmust. Aber er kann Ronda auch gut terrorisieren.
                      Schwierig wird es, wenn beide ihre dollen 5 Minuten am späten Abend bekommen und hier durch die Wohnung toben.

                      http://img223.imageshack.us/img223/5...dus1004rk4.jpg

                      http://img223.imageshack.us/img223/3...ndus039cl9.jpg

                      Wie kann man ihn nicht vermissen?

                      Gruß


                      Sylvia

                      Kommentar


                        #12
                        hallo Sylvia,
                        könnte auch ein Labbi-Mix sein würd ich sagen. Sind Polizei und Tasso inzwischen informiert? Vielleicht noch Hundeschulen in der Nähe? Insb. mit Welpenschule?
                        LG, Martina

                        Kommentar


                          #13
                          Oh gott was ein süsses Kerlchen!
                          Vielleicht wurde er ja ausgesetzt . . .

                          Schön das ihr ihn behalten wollt wenn sich niemand meldet!
                          Liebe Grüsse Katja
                          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                          Kommentar


                            #14
                            könnte ein "weihnachtsgeschenk" gewesen sein, das jetzt überflüssig geworden ist. ferienzeit ist auch noch!

                            ich mag schwarze hunde, bin ich froh das der kleine mann schon einen platz hat.
                            Viele Grüße Helga
                            "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Martina813
                              hallo Sylvia,
                              könnte auch ein Labbi-Mix sein würd ich sagen. Sind Polizei und Tasso inzwischen informiert? Vielleicht noch Hundeschulen in der Nähe? Insb. mit Welpenschule?
                              LG, Martina
                              Ich mach mal draußen morgen eine Aufnahme, vielleicht könnt ihr dann die Rasse besser erkennen. Mir persönlich ist nicht wichtig, ob reinrassig oder Mischling. Es geht mir nur um das Endgewicht, welches er mal haben wird. Ich muß ja irgendwie schauen, wie ich das mit der Ernährung hinkriege. Habe ja noch nie einen Welpen mit Barf aufgezogen.

                              Tasso ist informiert, Polizei bringt nix. Als ich Ronda gesucht hatte, hatten die mir gesagt, sie bringen die Hunde zum Tierheim und für mehr sind sie nicht zuständig.

                              ich habe Flyer rund um den Fundort aufgehängt insbesondere an den Hundeauslaufstellen.

                              Der Fundort und das Tierheim sind vielleicht 1 km auseinander. Jeder kennt das Tierheim. Das ist eigentlich die erste Anlaufstelle für jeden Tierbesitzer, der sein Tier sucht.

                              Gruß

                              Sylvia

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X