Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VORSICHT! Hundediebe in NRW!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VORSICHT! Hundediebe in NRW!

    Die Meldungen habe ich eben von einer Freundin bekommen:


    "Soeben bekamen wir von Bekannten einen Anruf, heute am 17.3.08 gegen 18.30 Uhr hat man versucht ihren Hund zu klauen. Cataja ist eine Boxerhündin. Man hatte sie wohl schon am Halsband gefasst, aber die Hündin konnte sich daraus befreien und lief sofort zu ihrem Besitzer. Es wurde ein dunkelblauer Transporter mit polnischem Kennzeichen gesehen und 2 korpulente Männer..Das ganze geschah in Möchengladbach Ortsteil Wickrath in der Nähe vom Schloßpark."

    Bitte die Augen offen halten und sofort melden wenn dieser Wagen gesehen wird...
    In leicht einschaubaren Gärten, bitte die Nasen auch im Auge behalten ...!!!!!!!!!!!!!!
    Seit langem werden immer wieder Hunde gestohlen, aus dem Garten, Auto oder beim Spaziergang ...
    habt bitte ein Auge auf eure Nasen!!!


    Und noch ein Fall:

    "Heute Nachmittag waren wir bei schlechtem Wetter allein auf der "Hundewiese" hier im Dorf. Jedenfalls schien das so. Als Aaron am Rand der Wiese herumlief, näherte sich plötzlich ein fremder Mann, packte ihn am Henkel des Norwegers und schleifte ihn mit sich. Aaron hat geschrieen wie am Spieß, hat sich nach hinten rausgewunden aus dem Geschirr (wie gut das jetzt war, dass Norweger nicht ausbruchssicher sind!!!) und ist panisch zu mir gelaufen.
    Der Typ ist - mit dem Geschirr in der Hand - zu einem hellblauen Kastenwagen gerannt, der dort schon wartete und durchstartete. Leider völlig verdreckt, ich konnte das Nummernschild nicht lesen.
    Die Hunde haben sich total erschrocken, mir schlottern immer noch die Knie.
    Das Geschirr ist weg, aber Aaron ist zum Glück noch da und lässt sich grad verwöhnen nach dem Schrecken. Ich mag gar nicht dran denken, was wäre, wenn...
    Hier ist heute der monatliche Sperrmülltermin, da fahren immer unzählige Kastenwagen und andere fremde Wagen hier herum, auch aus Holland oder den osteuropäischen Staaten.
    An solchen Tagen lass ich zukünftig auch auf der Hundewiese die Hunde nicht mehr von der Leine."
    ---------------------------
    Es ist passiert gegen 17 Uhr in 48167 Münster (Wolbeck) auf der Wiese hinter dem Stadion zwischen dem Brandhoveweg und dem schmalen Verbindungsweg (so eine Art Wirtschaftsweg, auf dem sich auch der hellblaue Kastenwagen befand) vom Twenhövenweg zum Brandhoveweg in der Nähe des Hofes Buddenbäumer.
    Liebe Grüße
    Natascha & Sardi


    #2
    Hi Tascha,

    darf ich deinen Text weiterleiten? Würde ihn gerne im Retriever-Netzwerk und beim French-Bulldog-Forum posten.
    Liebe Grüße
    Antje, Tiffy & Zazu mit Emmy, Mexx und Inka im Herzen

    Kommentar


      #3
      Klar! Je mehr Bescheid wissen umso besser!
      Liebe Grüße
      Natascha & Sardi

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        ich denke, diese Typen suchen gratis "Zuchthunde".
        Ob es stwas helfen würde, wenn der Hund eine Aufschrift trägt

        "Ich bin kastriert" ?

        Kann mir nicht vorstellen, dass die erwachsense Hunde suchen, um sie zu verkaufen, denn das könnte bös schief gehen.
        Liebe Grüsse
        marianne
        Wer loslässt, hat beide Hände frei

        Kommentar


          #5
          es werden genug hunde für labore geklaut

          ich habs auch verteilt... verdammte sch****...
          Liebe Grüsse von Sandra und Luca

          Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

          Kommentar


            #6
            Furchtbar wenn man so etwas liest.....Ich habe das auch in einem Forum schon gelesen...
            LG Heike
            mit Elli, Erna und Paul

            Kommentar


              #7
              Darf ich den Text kopieren und in einem Dackelforum reinsetzen???
              Liebe Grüße
              Heike, Nene und Sepia

              Kommentar


                #8
                Die Nachricht ist im Kreis gegangen.


                Mein Hund wäre fast gestohlen worden (Münsterland)

                edit: und es gibt auch eine 2. Meldung weiter hinten in dem Thread.
                Liebe Grüße,
                Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                Kommentar


                  #9
                  es werden genug hunde für labore geklaut
                  Das ist nun wieder eher unwahrscheinlich!!! Tiere f+ür Labore werden normalerweise gezüchtet und müssen bestimmt Standards erfüllen, weil sonst für wissenschaftliche Untersuchungen unbrauchbar!

                  Ursula
                  Hund oder Mann?Die Frage ist doch:Lasse ich mir nur den Teppich versauen oder gleich das ganze Leben!"

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab´s auch durch den Veteiler.. bin ich froh, daß Attila sich von Fremden nicht anfassen läßt!

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von leojaeger
                      Das ist nun wieder eher unwahrscheinlich!!! Tiere f+ür Labore werden normalerweise gezüchtet und müssen bestimmt Standards erfüllen, weil sonst für wissenschaftliche Untersuchungen unbrauchbar!

                      Ursula
                      die tiere werde über die grenze geschafft und kommen -zum teil bzw manche- dort in labore.. was glaubst du was da abgeht???

                      was meinst du was mit den tieren passiert?
                      Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                      Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                      Kommentar


                        #12
                        die tiere werde über die grenze geschafft und kommen -zum teil bzw manche- dort in labore.. was glaubst du was da abgeht???
                        OT

                        Macht für mich jetzt nicht wirklich Sinn. Zum Beispiel?? (Fakten bitte)

                        Grüsse

                        Ursula
                        Hund oder Mann?Die Frage ist doch:Lasse ich mir nur den Teppich versauen oder gleich das ganze Leben!"

                        Kommentar


                          #13
                          ich finde das keinesfalls OT.. aber zb hier:

                          klick


                          beantworte mir doch bitte mal die frage was du glaubst, wo die tiere hinkommen... darauf bist du ja vorhin nicht eingegangen. ich fände den gedanken, dass sie einfach "nur verkauft" werden auch viel schöner, aber ich glaube nicht dran.
                          Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                          Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                          Kommentar


                            #14
                            @ Ursula u. Sandra

                            Kommt bitte wieder runter . . . nicht das dieser Thread hier noch gelöscht wird.

                            Das sie die Tiere klauen um mit ihnen zu kuscheln ist uns doch wohl allen klar, oder!!?
                            Liebe Grüsse Katja
                            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                            Kommentar


                              #15
                              Reinrassige unkastrierte Hunde kommen mit gefälschten Papieren in dubiose Zuchtbetriebe....
                              Das ist leider kein Gerücht - aber leider kann ich es auch nicht beweisen...
                              Gruß, Barbara

                              "The one absolutely unselfish friend that you can
                              have in this selfish world, the one that never
                              deserts you, the one that never proves
                              ungrateful or treacherous, is your dog....!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X