Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt diese Hündin?-Ausgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt diese Hündin?-Ausgesetzt

    Hallo ihr Lieben!

    Wer kennt diese Hündin? Sie ist ca 6 Monate alt und wie gut zu sehen ist ein Aussie/Border oder vll auch ein Mix. Sie wurde am 7.3.2008 in einem Waldstück bei Helmstedt (ca 20km entfernt) an einen Baum gebunden gefunden. Laut TA 3-4 Tage. Sie wurde nur mit Glück gefunden, da es ein sehr angelegenes Gebiet ist. Falls sie jemand kennt bitte bei mir melden! ( Email an AnnaBerndt ät gmx punkt net)

    http://img341.imageshack.us/img341/5544/lonieie2.jpg
    liebe Grüße
    Anna mit Cassy und Miley

    #2
    Hallo!
    Ich bekam gerade den Tipp, dass sie evtl mal im Haustieranzeiger stand, leiderk ann derjenige die Anzeige nicht mehr finden und ich lese nicht auf der HP noch kaufe ich mir die Zeitschrift. Also Falls jemand vll noch Ausgaben zu Hause hat und sie durchschauen würde wäre ich sehr dankbar.
    lg
    Anna
    liebe Grüße
    Anna mit Cassy und Miley

    Kommentar


      #3
      Arme Schatz,Ich bin so wütend !!!!
      kati, boxer lisa 29.03.2003-29.08.2016, & Oskar /28.10.2001-03.04.2009/für immer in meinem Herzen

      Kommentar


        #4
        Ja, wem sagst du das... Wenn ich daran denke was für Wetter an dem WE war und die Kleine draußen im Wald... ein Wunder eigentlich dass sie überhaupt gefunden wurde...
        Achso übrigends hat sie jetzt ein tolles neues Zuhause, wo sie für immer bleiben darf
        lg
        Anna
        liebe Grüße
        Anna mit Cassy und Miley

        Kommentar


          #5
          hat sie ja wohl auch verdient... sofern es tatsächlich der Besitzer war der sie da angebunden hat

          Kommentar


            #6
            kann geschlossen werden- hiße Spur ist gefunden und der wird nun nachgegangen. Drückt uns die Daumen, dass da auch was bei rauskommt.
            lg
            Anna
            liebe Grüße
            Anna mit Cassy und Miley

            Kommentar


              #7
              Nix da geschlossen..wir wollen doch wissen, wie es der Maus weiter ergeht.
              Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

              -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

              Kommentar


                #8
                ok kann allerdings erst was öffentlich schreiben wenn ich was 100%iges weiß- ansonsten gebe ich gerne Auskunft per PN.
                Ich wollte mich auch nochmal bei allen Bedanken, die die Suchmeldung verteilt haben, sich umgehört haben und sonst wie geholfen haben

                lg
                Anna
                liebe Grüße
                Anna mit Cassy und Miley

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ich sowas wieder lese....Feiglinge, die das Tier nicht eben im TH abgeben....son Schatz ist doch direkt wieder vermittelt....Hoffe es gibt mal ne gerechte Strafe dafür....
                  LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

                  Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo!
                    Es hat sich alles geklärt, es handelte sich nicht um Ihren Hund sondern um einen Border Collie der seinem Besitzer zurückgeführt wurde.
                    lg
                    Anna
                    Edit: Also nicht um den Hund aus der Spur
                    liebe Grüße
                    Anna mit Cassy und Miley

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Anna, habe Dein Posting nicht ganz verstanden, deswegen frage ich noch mal nach... War die "heißt Spur" also nicht richtig? LG, Martina

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Shari

                        Edit: Also nicht um den Hund aus der Spur
                        Schade...

                        Kommentar


                          #13
                          Ist dieser Hund denn nicht gechipt? Habt ihr sie schon bei Tasso als gefunden gemeldet? Vielleicht wurde sie ja gar nicht vom Besitzer sondern von jemand anderem "ausgesetzt". So ein süsses Ding!
                          Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
                          _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X