Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöle wir sind die Neuen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallöle wir sind die Neuen

    Hallo liebe Tierfreunde

    ich habe ganz neu zu euch gefunden und möchte mich, bzw. meine Tiere erstmal vorstellen.

    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Sabine, wohne in Ost-Unterfranken und bin fast 47 Jahre. Ich mag alles, was mit Tieren zu tun hat und bin auch in unserer hiesigen Tierhilfe sehr aktiv. Ich fotografiere, male, lese und schreibe gern. Aber am liebsten gehe ich mit den Hunden wandern.

    Zu unserem ersten Hund:
    David, ein kleiner Terrier Mischling war uns 15 1/4 Jahre lang ein treuer, lieber Begleiter. Er starb friedlich in unseren Armen im Dezember 99.

    Zu unseren jetzigen Hunden:
    Danach holten wir aus dem Tierheim ein Husky-Mischling-Brüderpaar. Jack und Bruno, die von ihren Vorbesitzern knapp 1 1/2 Jahre nur in Transportkäfigen gehalten und geschlagen wurden.
    Diese Aufgabe war alles andere als leicht, aber wir haben es geschafft.

    Zum Kater Nr.1:
    Es war nie geplant eine Katze zu halten, da Jack Kleintiere eigentlich "zum fressen gern" hat, aber diese eine Nacht sollte uns eines besseren belehren...
    Wir fanden einen fast verhungerten und schwer verletzten Kater den wir erstmal versorgten. Ich konnte jedoch die Besitzer ausfindig machen, aber als sie hörten, dass vorab 25 Euro Tierarztkosten anfielen, wollten sie ihn nicht mehr. Also blieb er bei uns und wir taufen ihn Balou.

    Zum Kater Nr.2:
    Das war eigentlich auch überhaupt nicht geplant, aber der kleine Kater Mogli kam auch als dringender Sozialfall zu uns. Er kam als Jungtier in einem Auto in ein Lüfterrad und auf seinem Kopf zerschellten die Metallblätter. Ein Kater mit einem kleinen Dachschaden, na ja, der passt auch zu uns und so ist unsere Familie nun vollständig. Zwei Menschen, zwei Hunde und zwei Kater....

    Zu unserem Neuzugang Kater Nr. 3:
    Tja, wie das Leben so spielt, hat noch eine arme kleine verletzte Seele zu uns gefunden. Ein kleiner Kater mit einem Loch in der Wange. Das sich der Kleine (liebevoll Quitschkugel genannt) sich gleich am ersten Tag bei den Hunden eingekuschelt hat, darf er halt auch bleiben.

    Und zu allerletzt: zwei Wellis
    die auch aus ihren Familien verbannt wurde, da sie zu lästig waren.

    Tja, das wars...



    Liebe Grüße Sabine
    Liebe Grüße Sabine

    #2
    Hallo Sabine,
    dann mal ein herzliches hier im Forum.

    Da hst du ja immer leben um dich herum mit deinem kleinen Zoo

    Viel Spaß hier im Forum wünsche ich dir
    Liebe Grüße

    Birgit und ihre Knutschkugel Filou

    Kommentar


      #3
      Bitte, ich hätte noch eine Frage. Wenn man irgendwann mal kein Gast mehr ist. Sind dann im Forum noch andere Themen, oder jetzt nur die, die man als Gast User sieht?
      Liebe Grüße Sabine

      Kommentar


        #4
        hallo .. das frage ich mich auch... aber es sollen noch andere Bereich hier vorhanden sein die man nur sieht wenn man 20 Beiträge geschrieben hat.

        Kommentar


          #5
          Es gibt noch den (sehr umfangreichen) Mitgliederbereich, für den man sich nach 20 beiträgen freischalten lassen kann, und zwar hier:

          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...hreadid=103684

          und viel Spaß hier!

          Kommentar


            #6
            Hallo Dobermaus, ich hätte noch eine Frage...
            PN`s darf man als Neuling auch noch nicht anwenden, ja? oder?
            Liebe Grüße Sabine

            Kommentar


              #7
              Ich glaub, das geht als Gastmitglied nicht, ich kann´s dir jetzt aber gar nicht genau sagen, weil ich heute erst meine erste PN geschrieben hab und das als Gast nicht versucht hatte.

              Kommentar

              Lädt...
              X