Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch wir sind neu.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch wir sind neu.....

    Hallo Ihr Fories-
    auch ich(wir,dh Luzie und ich) sind neu hier...
    Ich möchte uns kurz vorstellen:
    Luzifer, TerrierMix Dame WT Okt 04, kam als Autobahn Fundhund mit ca 6 Mon. zu uns die Familie- die erste Zeit wahr echt hart, sie kam nicht unter dem Tisch raus, lies sich nicht anleinen und hat einfach nur Panik gehabt- mit VIIEL Gedund, Liebe und Konsequenz haben wir aus Ihr einen"echten OBISportler" und "Hobbystangenhüpfer" gemacht der Selbstsicher und
    glücklich durch die gegend läuft. Ausser Luzie habe ich noch 2 Kinder 11+4 Jahre. Der kleine ist auch der Grund warum ich hier gelandet bin- Dank unseres Homöopathen brauchen wir kein AerosolCortison mehr für den kleinen-er hatte ständig Bronchitis mit schwerer Atemnot-mehrere KKHaufenthalte..... Die Schulmed. brachte mich bei Ihm nicht weiter, deshalb fing ich an vieles (Ernährung, Impfungen usw.)zu Überdenken- da kam dann letztendlich auch der Hund dran.
    Ich hoffe hier auf meine noch offenen Fragen antworten zufinden.

    LG Hanni und Luzie

    #2
    Dann mal ein herzliches vom mir hier im Forum.
    Du wirst hier bestimmt viele antworten auf viele Fragen bekommen....
    und Achtung: Suchtgefahr

    Viel Spaß wünsche ich dir hier
    Liebe Grüße

    Birgit und ihre Knutschkugel Filou

    Kommentar


      #3
      Hallo Hanni,

      auch von uns ein herzlich

      Viele Grüße
      Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

      und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

      Kommentar


        #4
        Hallo Hanni,
        ein herzliches Willkommen hier im Forum.
        Mein Sohn hat auch Asthma, aber leider hat noch kein Homöopath uns helfen können. Wir sind immer noch auf der Suche. Falls jemand einen wirklich guten weis, muß auch nicht um die Ecke sein, bitte her damit. Wir sind sogar mal 9 Monate lang wchtl. von damals noch München nach Mainz gefahren, leider umsonst.

        Liebe Grüße Rosi und Wauzis

        Kommentar


          #5
          Asthma ist es nicht gewesen- Obstruktive Bronchitis, bei jedem Infekt der Atemwege( Schupfen hat schon genügt...) gigs los mit Flutide und Apsomol- der Homöopath hat Ihn so hin bekommen das er nicht mehr auf jede kleinigkeit so sensibel Reagiert- er hat immer noch Husten und Schupfen(wie andere ja Kinder auch) aber er rassetl nicht mehr! Du weißt ja von was ich spreche.
          Solltest Du interesse an seiner Nummer habe schicke ich sie Dir gerne (er ist im Südwesten von München)... LG Hanni

          Kommentar

          Lädt...
          X