Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Diese Auktion ist für die Bruno-Pet-Aktiven, die sich Tag und Nacht Gedanken machen, wie sie das nötige Geld für Kastrationen etc. pp. zusammenkratzen können, eine wunderbare Hilfe!
Schöner Nebeneffekt: Mein (wirklich nur noch sehr, sehr kleiner) Restbestand an HimV 2 gewinnt stündlich an Wert ... Und das wird ebenfalls BP zugute kommen.
LG, Mo
Mo
Never doubt that a small group of thoughtful committed citizens can change the world. Indeed it's the only thing that ever has. (Margaret Mead)
Ich wollte dir ein PN schicken geht nur leider nicht Könntest du mir vielleicht dein Mail Addi an miggerich01 ät web.de (ohne Leertasten) schicken
Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen. The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
will he not scold you, but he will make a fool of himself too.Samuel Butler, Notebooks, 1912
Wahnsinn, Marianne, danke!!! Damit kann man sehr viel helfen :-).
Conny mit Jule, Taiba, Taimi, Luna, Burgfräulein Bö und Knöpfchen - und mit Pauline, Fussel und Sol und dem Hütchen, die eine wunderbare Spur in unseren Herzen hinterlassen haben
Kommentar