Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun möchten wir uns auch Vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun möchten wir uns auch Vorstellen

    Hallo! Mein Name ist Diana und zu mir gehören Fly, Aussie-Dame, 3,5 Jahre und Little Foot, Dreibeiniger Kater, 1 Jahr alt. Wir barfen bereits seit 1,5 Jahren und so lange lesen wir hier auch schon mit Da ich nicht so der große Schreiberling bin, hoffe ich dass ich bald meine 20 Beiträge zusammen bekomme und dann endlich in den Mitgliederbereich komme :-)

    LG
    Diana

    #2
    Hallo Diana,
    herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich lese hier auch mehr, als das ich schreibe! Kann nur sagen, es lohnt sich, in den Mitgliedsbereich zu kommen, da gibt es dann noch viel mehr Interessantes zu lesen

    Wünsche Dir viel Spass hier, auch beim Schreiben....

    Viele Grüße,
    Evelyn,
    mit Nico + Alexa

    Wo kommt denn Dein Kater Little Foot (schöner Name) her, bez. wo hat er denn sein Beinchen verloren?

    Kommentar


      #3
      Hallo Evelyn

      Vielen Dank für Deine nette Begrüßung!

      Little Foot kam erst im Dezember 07 mit frisch amputiertem Beinchen zu uns. Damals wurde er auf ca. 3/4 Jahr geschätzt. Woher er kommt weiß ich nicht genau. Eine Freundin, die in der Tierarztpraxis arbeitet in der er abgegeben wurde hatte ihn mir vermittelt. Eigentlich wollten die vorherigen Besitzer ihn einschläfern lassen. Er muß wohl 5 Tage verschwunden gewesen (wahrscheinlich in einer Falle gefangen) sein und hat sich aber irgendwie befreien können. Das Beinchen und ein Teil des Schwanzes konnten leider nicht mehr gerettet werden. Trotz seiner kleinen Behinderung kommt er sehr gut damit zurecht und ist das blühende Leben

      Und wer ist Nico und Alexa?

      LG

      Kommentar


        #4
        Hallo Diana,
        da hat Little Foot ja richtig Glück gehabt, dass er zu Euch gekommen ist
        Nico + Alexa sind unsere beiden Hunde, beide größere Mixe aus dem Tierschutz.

        Viele Grüße aus dem heute mal sonnigen Ostfriesland von
        Evelyn + 4-Beinern

        Kommentar

        Lädt...
        X