Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinmetall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleinmetall

hat von euch schonmal direkt jemand darüber was bestellt?

wie sind die Versandkosten?Wie lange dauert der Versand?

10€ Katalog ...mußt erstmal schlucken,dann keine Preisliste.... .....
    lG Claudy& Txoko
    & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
    Cause I built my life around you

Re: Kleinmetall

Hallo,

doch, irgendwo stehen die Preise! Ich habe mir vor einiger Zeit ein Kleinmetall-Gitter gekauft. Allerdings habe ich es bei 3,2,1.. meins ersteigert, weil es da inklusive Versand rund 20 EUR günstiger war.

Liebe Grüße
    Susanne
    Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

Kommentar

Hallo Claudy
      habe auch ein Autogitter von Kleinmetall ist bei uns um die Ecke und ich fahre so hin.

Gruß Annamaria
      Liebe Grüße
      Annamaria

Kommentar

bei e..y hab ichs auch gesehen,nur ich wollt allgemein mal fragen wie das übern Vertrieb direkt läuft und auf der HP sind keine Preise,dazu müßt man wahrscheinlich den Katalog kaufen....
        lG Claudy& Txoko
        & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
        Cause I built my life around you

Kommentar

Die 10 € fallen doch nur dann an, wenn du im Ausland wohnst! Ansonsten kommt der Katalog kostenfrei. Ich habe hier einen rumliegen...

Liebe Grüße

Uli
          Gruß, Uli
          mit Holly, Paula, Ronja und Charly im Herzen und Franca

Kommentar

Sie erhalten innerhalb der nächsten Tage unseren aktuellen Hauptkatalog per Post - für Bestellungen aus Deutschland kostenlos und unverbindlich.

Zitat Kleinmetall...

Kommentar

Ja, der Katalog kostet nichts.

Ich bereue aber, ihn bestellt zu haben - tolle Sachen, aber der Lottogewinn wurde nicht mitgeliefert
              Herzliche Grüße von Karin und der Chaostruppe!

Die wichtigsten Wege müssen wir alleine gehen - Betty 16.12.2011; Hermann 17.08.2012

Kommentar

Ich habe die Firma einfach angemailt und dann ein Angebot erhalten. Die Versandkosten für eine Doppelbox betragen 49,- Euro.

Es gibt aber auch noch WT-Metall, von dort warte ich aber noch auf Antwort.

Gruß
                Marion

Kommentar

Kleinmetall

Hallo,

verstehe ich ich nicht, habe eine Mail hingeschickt und habe Katalog einfach zugeschickt bekommen plus Preisliste, das ist eine Extra-Broschüre. Bestellt habe ich noch nichts.

LG

Christa

Kommentar

Lädt...
                  X