Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altkleidersammlung Oberhausen - Passt auf eure Katzen auf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altkleidersammlung Oberhausen - Passt auf eure Katzen auf!

    Hallo,
    seit heute morgen stehen in Oberhausen Schmachtendorf (Lütticherstraße und Umgebung) Körbe für Altkleidersammlungen vor den Häusern.
    Es handelt sich um das

    Bolivianische Kinderhilfswerk e.V.
    Ercan Handan Fairwertung
    Max-Planckstraße 17
    63128 Dietzenbach
    Handy 0163-8771343

    Passt auf eure Stubentiger auf!
    Grüße Dany und Miss Luna
    Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.
    email

    #2
    zwei Dörfer weiter in 217... stehen auch seit 2 Tagen
    rote Körbe...:-((
    lg
    Petra

    Kommentar


      #3
      glaube wir meinen unterschiedliche Oberhausen , ich meine Oberhausen Rheinl (NRW).

      Ich hatte mich gerade auch mal mit dem Ordnungsamt in Verbindung gesetzt. Dem Ordnungsamt sind diese Sammlungen auch ein Dorn im Auge. Leider können sie gegen diese Sammlungen nichts unternehmen. Genehmigt werden brauchen sie nicht, und da die Körbe auf Privatgrundstück stehen, können sie nichts machen. Er hat mir geraten die Körbe einzusammeln und in den Müll zu schmeißen. So macht er es auch auf seinem Grundstück.
      Grüße Dany und Miss Luna
      Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.
      email

      Kommentar


        #4
        wo ist da die Verbindung?

        hier stehen ab und an auch so Plastikkörbe.......
        lG Claudy& Txoko
        & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
        Cause I built my life around you

        Kommentar


          #5
          Ich hab bisher auch immer gedacht: "Was sollen diese offenen Körbe denn mit Katzenfängern zu tun haben?".
          Allerdings war hier auch gerade Altkleidersammlung mit den grauen Körben und gleichzeitig sind auffällig viele schwarzweisse Katzen verschwunden. Stand auch in der Zeitung...
          Grüßlis, Eva

          Everything will be ok at the End. If it's not ok, it's not the End

          Kommentar


            #6
            die verbindung ist die:

            die "kleidersammler" nehmen neben der kleidung halt auch gerne 4-beinige "kleidung" mit.

            korb steht auf grundstück, mal eben rauf aufs grundstück (fällt ja nicht auf, weil man ja einsammelt) u alles gegriffen was einem "gefällt"
            schwupps in den lieferwagen u weg. meist noch am selben tag über die grenze...

            lg tina
            ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

            Kommentar


              #7
              hier http://www.gesundehunde.com/forum/sh...stierdiebstahl

              dort wird auch reginal aufgeführt wo das nächste mal Körbe stehen...und bei uns auf der Ecke stehen gerade die in Rot rum.
              lg
              Petra

              Kommentar


                #8
                ist ja heftig,das wußt ich noch gar nicht......
                lG Claudy& Txoko
                & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
                Cause I built my life around you

                Kommentar

                Lädt...
                X