Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präparierte Köder in Schwetzingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Präparierte Köder in Schwetzingen

    Habe ich heute morgen durch "Mund-zu-Mund-Propaganda" erfahren, kann also keine Garantie geben, das die Infos tatsächlich so stimmen:

    In Schwetzingen im Feld zwischen Schwetzingen und Brühl (insbesondere am Bach entlang) sollen präparierte Köder ausgelegt worden sein. Es soll sich um Hackfleischköder mit Rasierklinken oder ähnl. handeln. Zwei Hund seien schon verstorben.

    Bitte passt auf eure Hunde auf!

    Grüßle
    Nadine
    Es grüßt Nadine
    mit Sinead-chen (2002-2015) immer irgendwie dabei

    #2
    Danke Nadine, werde es auch privat weitergeben!!!
    Lieber einmal zuoft, als...

    Gruss,
    Ruth!
    Ruth-mit Zongo für immer im Herzen und Anton auf der Couch
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel

    Kommentar


      #3
      Hi Nadine,
      danke, ich gebs weiter!

      Liebe Grüße
      Kay
      Liebe Grüße
      Kay

      Kommentar


        #4
        Ich geb´s auch weiter. Gruselig. Rasierklingen sind das ekelhafteste von allem.

        Kommentar


          #5
          Das gleiche betrifft den Waldpark Mannheim-Lindenhof. Auch da sind es Hackfleischbällchen.
          Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Oh Mann!!!
            Hört das denn nie auf??

            Traurige Grüße
            Daniela
            Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von susan1
              Das gleiche betrifft den Waldpark Mannheim-Lindenhof. Auch da sind es Hackfleischbällchen.

              oh man, dabei ist das da solch ein Hundeparadies, ich wollt die Tage nochmal hin Bärlauch pflücken, lass ich die Hunde besser daheim. So viele Leute wissen aber nix davon und gehn fröhlich ihren Spaziergang...

              LG v Alex
              "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Dastashnaupudra
                oh man, dabei ist das da solch ein Hundeparadies, ich wollt die Tage nochmal hin Bärlauch pflücken, lass ich die Hunde besser daheim. So viele Leute wissen aber nix davon und gehn fröhlich ihren Spaziergang...
                Ach du je, wir waren am Dienstag im Waldpark!!! Ich habe Bärlauch gepflückt und Cora hat sich ein bißchen dabei gelangweilt und ist dann ins Unterholz. Ich hab' mir nichts weiter gedacht dabei....

                Viele Grüße
                Susanne und Cora
                Susanne

                Kommentar

                Lädt...
                X