Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gestohlen-misshandelt-ausgesetzt . . .

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gestohlen-misshandelt-ausgesetzt . . .

. . . und das zwei Strassen weiter . . .

Ich finde sowas total schrecklich und weiss garnicht wie ich meine Tiere noch beschützen kann

Die Mischlinghündin wurde aus den Garten gestohlen, schwer misshandelt und dann an der Grenze in einer leeren Halle im Fahrstuhl ausgesetzt

Wir wohnen auch (fast) an der Strasse, also man kann von der Strasse aus in unserem Garten schauen aber es ist noch ein Garten dazwischen. Ich lasse die Hunde sowieso nicht mehr unbeaufsichtigt in den Garten ... aber ich kann sie doch nicht immer rein rufen wenn ich mal auf klo muss oder mal die Wäsche umpacken will . . .
    Ich mein Maaorava lässt sich sowieso nicht einfach so von Leuten anfassen und schon garnicht von fremden die einfach auf unser Grundstück kommen aber unser kleine Diqin gerade mal 11 Wochen rennt ja zu jedem der "gudigudi" sagt

Die Katzen haben Tag und Nacht zugang zu ihrem Aussengehege...zumachen kann ich nicht weil mir dann der Kater die Bude von oben bis unten vollpisst. Und das sind genau die Katzen die immer verschwinden...Schwarz-Weisse!

Oh man . . .
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Hallo,

gruselig, was so alles passiert
    Gestern rief mich meine Schwester total fertig an. Die Katze ihrer Arbeitskollegin (sehr lieb, mehr wie ein Hund) war seit 3 Wochen weg. Gestern wurde sie gefunden.....aufgehangen in einem Baum, in einem Wäldchen ganz in der Nähe.

Steffie & Bullies
    Liebe Grüße
    Steffie und die Bullies

Kommentar

Das ist doch krank sowas

Ich sehe du kommst aus Ostwestfalen! Woher denn Genau?
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

Das mit der Katze war in Schloß Holte Stukenbrock
        Liebe Grüße
        Steffie und die Bullies

Kommentar

schrecklich! Arme Katze, was muss die durchgemacht haben!
          Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Menschen sich bewusst sind was sie getan haben...

Was bin ich froh, dass meine alle sehr scheu sind und die niemand anfassen kann, draussen, und im Haus auch kaum, weil die keinen Besuch kennen....
          Liebe Grüsse
          marianne
          Wer loslässt, hat beide Hände frei

Kommentar

Original geschrieben von marianne

Was bin ich froh, dass meine alle sehr scheu sind und die niemand anfassen kann, draussen, und im Haus auch kaum, weil die keinen Besuch kennen....
            Dito. Mir klaut so schnell auch keiner den Hund, und dafür bin ich sehr sehr dankbar. Ich würd´s nicht anders haben wollen.

Das mit der Katze ist furchtbar. Ich versteh´s einfach nicht.

Kommentar

Hallo,

unsere zwei bleiben auch nicht alleine im Garten.
              Das wäre mir zu gefährlich, wie man jetzt mal wieder
              lesen kann.

Kommentar

Da kriegt man echt Angst um seinen Hund.
                Eigentlich lässt mein Hund sich draußen auch nicht von Fremden anfassen, wenn der Fremde aber ein Würstchen dabei hätte könnte das schon ganz anders aussehen...

Kommentar

Lädt...
                X