Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarztlisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von PommisLady
    Hallo,

    ich finde die Liste eine gute Sache. Hab auch schon unseren Haus- und Hoftierarzt geschickt.

    Liebe Grüsse,

    Isabelle
    Finde ich gut.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von brutusfunk
      Hhm... ich weiss nicht, ich diskutier mit meinem TA das Futter nicht. Der weiss eh, dass ich mach, was Purzel will
      Als er vor 2 Jahren mal Koliken hatte, und auch vor 4 Jahren mit einem kleinen Ekzem kamen wir auf die Fütterung. Da in beiden Fällen er mir glaubte, dass der Hund schon jahrelang Rohfutter bekommt, schloss er jeweils die Art der Ernährung als mögliche Ursache aus. Gab auch keinen Vortrag über FeFu, auch wenn er anderen Leuten "gern" seine Spezialfutter verkauft.
      Für mich ist wichtig, dass ich ihm vertrauen kann und dies ist gegeben. Alles andere.... ob nun täglich 30 Leute ihr Päckli w/d oder x/d abholen kommen...

      LG

      Petra
      Genau um solche Ta's geht es ja. Leider sind sehr viele da die alle Probleme sofort darauf zurückführen, dass rohgefüttert wird. Zum Vertrauensverhältnis hat das natürlich keine Bedeutung

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von sunny72
        Finde ich gut.
        Habe ich schon per Mail geschickt. Weitere folgen vielleicht.

        Ich diskutiere schon mit meinem TA übers Futter. Wobei er dem Barfen offen gegenüber steht - im Gegenteil - seine Hunde bekommen regelmäßig roh. Da tauschen wir uns halt schon aus. Mit einem TA, der da negativ eingestellt ist, würde ich natürlich nicht diskutieren, aber sprechen sollte man auch mit denen können. Ich finde es halt gut, wenn sich TA in einer Liste finden, die man in der Hinsicht auch empfehlen kann. Ich selbst mag ja auch nicht zu einem TA gehen, der Fefu vertreibt und sich mit der Ernährung an sich gar nicht auseinandersetzt. Leider scheint das aber ein großer Teil zu sein, aber vielleicht ändert sich auch das irgendwann. Eine Reise von tausend Meilen beginnt ja bekanntlich auch mit dem ersten Schritt.

        Liebe Grüsse,

        Isabelle
        "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ..."

        Antoine de Saint-Exupéry

        Kommentar


          #19
          Zitat von PommisLady Beitrag anzeigen
          Habe ich schon per Mail geschickt. Weitere folgen vielleicht.

          Ich diskutiere schon mit meinem TA übers Futter. Wobei er dem Barfen offen gegenüber steht - im Gegenteil - seine Hunde bekommen regelmäßig roh. Da tauschen wir uns halt schon aus. Mit einem TA, der da negativ eingestellt ist, würde ich natürlich nicht diskutieren, aber sprechen sollte man auch mit denen können. Ich finde es halt gut, wenn sich TA in einer Liste finden, die man in der Hinsicht auch empfehlen kann. Ich selbst mag ja auch nicht zu einem TA gehen, der Fefu vertreibt und sich mit der Ernährung an sich gar nicht auseinandersetzt. Leider scheint das aber ein großer Teil zu sein, aber vielleicht ändert sich auch das irgendwann. Eine Reise von tausend Meilen beginnt ja bekanntlich auch mit dem ersten Schritt.

          Liebe Grüsse,

          Isabelle

          Hallo Isabelle,

          Es ist ja so wie bei allem. Hatte am We eine Begegnung mit einer Dame die sowas auf die Beine gestellt hat, allerdings auf einem anderen Gebiet. Da ging es darum wer welche Spritzmittel auf seine Felder ausbringt. Und welche nicht hemischen Pflanzen es gibt und die Folgen.... war über Jahre auch zäh... Seit letzter Woche ist sie in den dafür interessanten Kreisen der Held..., da dadurcuh sich eine Teil des Bines sterbens hat erklären lassen. Ich denke echt ohne solche Leute wären wir echt aufgeschmissen. Egal auf welchem Gebiet. War ja mit K3 ebenso... und heute rennen Sie alle den Listen nach.

          Kommentar

          Lädt...
          X