Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Westie-Freunde aus dem Norden gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Westie-Freunde aus dem Norden gesucht

    Hallo Zusammen,

    wer von Euch hat auch einen (oder mehrere) Westie/s. Ich würde mich freuen, mit euch einen engeren Kontakt aufbauen zu können. Besonders interessiert mich, ob und welche Sportart ihr mit euren Hundies treibt, ob ihr in einem Verein seid etc.

    Herzliche Grüße
    Westiemama
    Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

    #2
    Hallo,
    ich habe auch einen Westie namens Nemo, knapp 3 Jahre alt. Sportlich können wir bei Euch leider nicht mithalten, da Nemo Probleme mit den Knien hat. Hundeschulluft hat er aber auch schon geschnuppert. Es hat ihm viel Spaß gemacht und hoffentlich können wir das auch mal weiter machen.

    LG Britta

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nemo. Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich habe auch einen Westie namens Nemo, knapp 3 Jahre alt. Sportlich können wir bei Euch leider nicht mithalten, da Nemo Probleme mit den Knien hat. Hundeschulluft hat er aber auch schon geschnuppert. Es hat ihm viel Spaß gemacht und hoffentlich können wir das auch mal weiter machen.

      LG Britta
      Was heißt hier mithalten? Mehr als die BH und ein Anfängerturnier haben nicht wir zu stande gebracht (und werden es auch nicht weiter bringen). Hundie ist halt schon zu alt.
      LG Westiemama
      Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

      Kommentar


        #4
        Hi,
        das sollte auch nur eine Antwort auf Deine Frage sein, ob und was für Sport man mit dem Hund treibt.
        Wir machen in der Hinsicht also gar nichts. Nicht weil wir keine Lust oder kein Interesse haben, sondern eben aus gesundheitlichen Gründen.

        Hast Du eigentlich auch einen richtigen Namen, oder möchtest Du gern mit Westiemama angesprochen werden

        LG Britta

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nemo. Beitrag anzeigen
          Hi,

          Hast Du eigentlich auch einen richtigen Namen, oder möchtest Du gern mit Westiemama angesprochen werden

          LG Britta
          Hey Britta,

          ich heiße Claudia, aber da ich hier die Gepflogenheiten noch nicht so kannte, habe es erstmal bei meinem Nick gelassen. Ansonsten höre ich auf "Bennys-Agi-Sklavin"
          Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

          Kommentar

          Lädt...
          X