Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch nicht zugelassen?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    noch nicht zugelassen?????

    HILFEEEEE

    sorry daß ich den Beitrag nun hier veröffenltiche, aber ich weiß nicht, wo ich ihn hinpacken soll und über die Kontaktmail komm ich nicht weiter....

    Unter meinem Namen steht noch immer NOCH NICHT ZUGELASSEN und ich habe gesehen, daß Beiträge nicht gezählt werden ....

    Kann mir hier wer weiterhelfen.

    Normalerweise müsste doch Gast oder soetwas nter meinem Namen stehen, oder?

    Danke schonmal vorab...

    LG Mel
    Viele Grüße von Mel mit Alexis, Gismo, Amy, Fleck & Lilly und immer im Herzen *Bobles, Boca & Naomi*

    #2
    Hallo Melanie,
    ich habe Dich nun freigeschaltet für den Gästebereich.

    Beiträge werden ausschließlich in den themenrelevanten Unterforen gezählt wie Ernährung und Gesundheit.
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Du müßtest eine E-Mail mit einem Aktivierungslink erhalten haben. Über diesen link mußt Du ins Forum gehen!!!
      Vera
      Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Päm Beitrag anzeigen
        Hallo Melanie,
        ich habe Dich nun freigeschaltet für den Gästebereich.

        Beiträge werden ausschließlich in den themenrelevanten Unterforen gezählt wie Ernährung und Gesundheit.
        ganz ganz lieben Dank!!!
        Viele Grüße von Mel mit Alexis, Gismo, Amy, Fleck & Lilly und immer im Herzen *Bobles, Boca & Naomi*

        Kommentar

        Lädt...
        X