Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Katzenmutti stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Katzenmutti stellt sich vor

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Inge und ich bin 41 Jahre alt. Über eine Empfehlung aus dem Literaturschockforum bin ich hier gelandet und freue mich auf einen regen Austausch rund um das Thema Rohfütterung bei Katzen.

    Durch einen "Zufall" bzw. eine schwere Krankheit meiner Hauskatze bin ich ans Barfen gekommen und stehe noch ganz am Anfang. Zur Zeit teste ich verschiedene reine Fleischsorten und Arten auf ihre Akzeptanz und füttere die entsprechenden Ergänzungen zu, möchte über kurz oder lang aber auch Knochenteile bzw. ganze Kleintiere in den Speiseplan aufnehmen.

    Bisher findet die Nahrungsumstellung bei meiner Katze riesigen Anklang. :-)

    Liebe Grüße – Inge
    Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

    ~
    Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

    #2
    Willkommen hier, Inge.

    Es gibt hier auch viele Katzenbarfer, aber das meiste findest du im Mitgliederbereich.
    Also sieh zu, das du deine 20 Posts bald voll bekommst und dort freigeschaltet werden kannst.
    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

    -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

    Kommentar


      #3
      Inge! Schön, dass die Katzenfraktion hier Verstärkung bekommt! Da hast Du ja Glück, dass Deine Katzen Fleischfans sind! Nicht immer ist die Umstellung so einfach... Es gibt viel zu lesen über das Thema und Du findest hier viele Gleichgesinnte!

      Viel Spaß im Forum und

      Gruß aus Ostfriesland!

      Sonja & Co.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Danke für die nette Begrüßung. :-)

        Ja, ich habe gehört, es gibt hier ein umfangreiches Katzen-Unterforum. Jetzt befürchte ich allerdings, meine 20 ersten Pflichtbeiträge nicht zusammenzubekommen, da ich zu den div. Hundethemen im Grunde nichts beitragen kann und Sinnlosbeiträge, nur um 20 Postings zu errreichen, können es ja nun auch nicht sein.

        Hm, ich werde mir etwas einfallen lassen müssen. :-)

        Liebe Grüße - Inge
        Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

        ~
        Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

        Kommentar


          #5
          Schreib doch einfach mal eine Admina oder eine Moderatöse an, schilder dein Problem. Vl. sind sie gaaaanz nett (sind sie eigentlich fast immer ).
          Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

          -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

          Kommentar


            #6
            Zitat von Diemosa Beitrag anzeigen
            Schreib doch einfach mal eine Admina oder eine Moderatöse an, schilder dein Problem. Vl. sind sie gaaaanz nett (sind sie eigentlich fast immer ).
            Hi Diemosa,

            ach, ganz so schnell gebe ich dann doch nicht auf, aber Danke für den Hinweis. :-)

            Liebe Grüße - cat
            Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

            ~
            Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

            Kommentar


              #7
              Bild der Katzenbande :-)

              Hallo,

              gerade erst sehe ich, daß ich bereits hier im Gastbereich Bilder einstellen kann.

              Dann möchte ich Euch gerne noch unsere Bande (nicht alle gehören mir, kommen aber gerne zu Besuch) vorstellen. Von oben nach unten:

              1. Fleckchen mit Katzenkopfstütze, meine kranke Maus
              2. Schmuser, gerade im Fetzmodus
              3. Wackler, große Prachtwumme - macht in natura viel mehr her
              4. Tiger, bei seiner Lieblingsbeschäftigung

              http://www.imagesave.net/upload/5250...r, Wackler.gif

              Liebe Grüße - Inge
              Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

              ~
              Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

              Kommentar


                #8
                Hallo Inge,

                herzlich willkommen. Deine Katzen sind ja süß, besonders die graue.

                Liebe Grüße
                Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Waltraud,

                  Dankeschön, natürlich sind alle für sich etwas ganz besonderes.

                  Liebe Grüße - Inge
                  Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                  ~
                  Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X