Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurasierhündin im Sauerland entlaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eurasierhündin im Sauerland entlaufen

Hallo, liebe Fories,

heute (22.Mai) lief die Eurasierhündin Abby aus meiner Nachtzucht von zu Hause weg.
    Grund dafür waren laute Schützen-Böllerschüsse, die aufgrund der am Haus vorbei ziehenden Fronleichnamsprozession abgeschossen wurden.
    Die Hündin lief in den unteren Bereich des Olsberges gleich hinter dem Haus, welches am Ortsrand von Olsberg ( Großraum Meschede, Brilon, Warstein) liegt und ward da auch kurz danach noch 1x gesehen. Seit 12 Uhr bestand keine Sichtung mehr.

Die Hündin ist 2 Jahre alt, Schulterhöhe 54 cm, überwiegend grau mit cremefarbener Halskrause. Sie trägt ein Lederhalsband mit einem Anhänger.

Die Hündin ist recht fremdabweisend- bitte bei Sichtung NICHT versuchen, sie anzufassen, sondern sofort folgende Handynummer anrufen:
    0160-7881041 (Holthausen).

Jagdpächter, Polizei etc. sind benachrichtigt!

Wer wohnt in der Nähe und könnte mithelfen, sie zu suchen..was können wir sonst noch veranlassen?

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...,0.466919&z=11

DANKE!

BIBS
    Zuletzt geändert von eurasbibs; 22.05.2008, 17:58. Grund: Rechtschreibfehler

Hi,

habt ihr das Tierheim in Brilon verständigt? Es ist das nächstgelegene, wenn jemand die Hündin finden/einfangen sollte, wird er vermutlich dort Bescheid geben. Tierärzte informiert?

Ich drücke die Daumen, dass sie bald gefunden wird!

LG
    Marita
    Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

Kommentar

Hallo Zusammen !
      Abby ist wieder da !!!!
      Nach mehr als 10 Std. tauchte sie wieder auf.
      (Tierheim Brilon und TÄ) waren verständigt ...und sogar Radio Sauerland hätte heute Früh eine Durchsage gebracht ! D A N K E !!!

Liebe Grüsse,
      Iribou ( Juniorfrauchen) ...mit Grosscousine von Abby ... Douce.

http://www.douce-eurasier-online.hunde-homepage.com

Kommentar

Super

LG
        Marita
        Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

Kommentar

Ich habs grad erst gelesen! Gott sei Dank ist die Hündin wieder zu Hause.
          Kommt die Hündin aus Holthausen, oder warum steht das hinter der Handynummer!?
          Da wär ich sofort zum suchen mitgekommen, Holthausen ist direkt ein Ort weiter. Und nach Meschede wärns auch nur 25 Minuten gewesen.
          Liebe Grüße Bianca
          mit Odin, dem goldenen Schäfer
          und Mambo, dem pariser Palasthündchen
          *Wenn Gott gewollt hätte, dass man kleine Hunde nur durch die Gegend trägt, hätte er zwei Henkel dran gemacht *

Kommentar

Lädt...
          X