Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ups - Vorstellung vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ups - Vorstellung vergessen

Hallo,

so, jetzt will ich mal meine Vorstellung nachholen....

Also, ich lebe mit unseren (seit kurzem ja nur noch) zwei Hunden und meinem Mann zwischen Bremen und Hamburg in der Nähe von Rotenburg/Wümme.
    Wir Menschen gehen "hart" auf die 50 zu und die Hunde sind 13 und 7 Jahre alt. Seit 1980 waren/sind/werden alle unserer Hunde immer aus dem Tierschutz zu uns kommen.

Wir leben in Haus und Garten und haben in der Nähe noch ca. 5000m² Grundstück angepachtet, weil unser Arco ein großer Jäger ist -- so kann er sich dann auf dem Grundstück so richtig frei austoben (ich treffe mich da auch öfter mit anderen Hundeleuten zum "Hundetreff" -- falls einer von Euch also mal in der Nähe ist )

Ich versuche meine Hunde so natürlich wie möglich zu halten...dazu gehört auch die Frischfleischfütterung ...wobei ich da immer und immer wieder unsicher werde, weil gerade auch die Tierärzte einem immer davon abraten

So, falls noch Fragen offen sind....nur zu

Bis dahin

Viele Grüße
    Sabrina mit Kira und arco und Roxy im Herzen
    Zuletzt geändert von SabrinaR; 25.05.2008, 13:00.
    Osteosarkom (Knochenkrebs) beim Hund eine private Info-HP mit Hilfeforum: roxys-seite.de

Na dann herzlich Willkommen hier.

LG Anke
    Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

Kommentar

Hallo und ,

die Unsicherheit wegen der Fütterung wird mir hier immer wieder genommen und toll Hilfestellung geleistet

Viel Spass hier und Willkommen in der GH-Sucht
      Wuff wünscht Paula aka Uli

Kommentar

Hallo Sabrina,

auch von uns ein herzlich . Toll, dass ihr für den kleinen Jäger ein großes Grundstück gepachtet habt.

Liebe Grüße
        Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

Kommentar

Hallo Sabrina,

herzlich Willkommen hier im Forum... ROW ist ja fast um die Ecke
          Liebe Grüße von Silke & Yaro ... und Joshi im Herzen

Kommentar

Lädt...
          X