Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitgliederliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitgliederliste

    Hallo
    Bin neu hier und wollte mich umschaun mit wem ich es hier zu tun habe, leider kann ich mir die mitgliederliste nicht anschaun, an was liegt das oder was muß ich tun damit ich sie auch lesen kann.
    Würde schon gerne wissen mit wem ich mich unterhalte
    lg
    Latente

    #2
    Zitat von Latente Beitrag anzeigen
    Hallo
    Bin neu hier und wollte mich umschaun mit wem ich es hier zu tun habe, leider kann ich mir die mitgliederliste nicht anschaun, an was liegt das oder was muß ich tun damit ich sie auch lesen kann.
    Würde schon gerne wissen mit wem ich mich unterhalte
    lg
    Latente
    Ich denke man muß hier erst 20 Beiträge im Gastbereich schreiben und dann kannst dich als Vollmitglied regisitrieren lassen.....

    Dann hast Zugriff auf alles.... (hoff ich hab das jetzt richtig erklärt!!! )
    Viele Grüße von Mel mit Alexis, Gismo, Amy, Fleck & Lilly und immer im Herzen *Bobles, Boca & Naomi*

    Kommentar


      #3
      Danke, und was ist da mit Mitgliederbeitrag, hab da irgendwas gelesen muß ich das dann auch bezahlen?
      lg
      latente

      Kommentar


        #4
        Das hat Swanie in ihrer Mail geschrieben:

        "Der Mitgliedsbeitrag ist ab dieses Jahr freiwillig
        Viele Grüße von Mel mit Alexis, Gismo, Amy, Fleck & Lilly und immer im Herzen *Bobles, Boca & Naomi*

        Kommentar


          #5
          Zitat von Latente Beitrag anzeigen
          Hallo
          ...Würde schon gerne wissen mit wem ich mich unterhalte
          lg
          Latente
          Na dann viel Spass: Benutzer: 6.134 (hat das Forum zur Zeit)
          Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
          Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

          Kommentar

          Lädt...
          X