Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein freundliches 'Hallo' aus Ostwestfalen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein freundliches 'Hallo' aus Ostwestfalen!

Hallo,

ich bin Anne, 20 Jahre alt, habe gerade mein Abitur gemacht (warte noch auf die Noten) und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Zu meinen Hobbys zählen, neben meinen Tieren, Lesen, Reiten, Kino und Zeichnen.

Daheim leben bei mir 3 Hamster und eine wunderbare Mixhündin namens Aika. Sie kam 2004 aus dem örtl. TH zu uns. Wir schätzen sie auf ca. 9-11 Jahre. Mit ihr mache ich regelmäßig Nasenarbeit, wobei sie extrem viel Spaß zu haben scheint.

Hier mein Mäuschen Aika:

http://666kb.com/i/aykb528iprjac9z6a.jpg

... und hier die drei Hamster: Anton, Kasimir und Amigo
    http://666kb.com/i/aykb695gcxtdrlxzm.jpg

LG Anne

Dann Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spass wünsche ich Dir ... weiß zwar nicht ob das hier so üblich ist, weil ich auch noch nicht sehr lange dabei bin ...

Kommentar

Hallo Anne,

erstmal herzlich Willkommen. Ich komme gebürtig aus Lübbecke. Darf ich fragen, woher genau du bist?
      Liebe Grüße
      Antje, Tiffy & Zazu mit Emmy, Mexx und Inka im Herzen

Kommentar

Hallo Anne,

herzlich Willkommen!

Als Katzenhalter frage ich mich natürlich, was Nasenarbeit ist? Muß Aika da etwas erschnüffeln/finden?

Liebe Grüße und gute Noten ;-) - Inge
        Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
        ~

Kommentar

Huhu,<br /> <br /> @ Antje: Aus der Nähe von Paderborn, damit man's ungefähr auf der Karte einordnen kann. <br /> <br /> @ Inge: Ja, kann man so sagen. Vor knapp zwei Jahren habe ich mit leichten Schnüffelspielen (Leckerchen unter versch. Gegenständen finden etc.) angefangen und da Aika so eine Freude am Schnüffeln zeigt, haben wir im Sommer letzten Jahres mit Fährtenarbeit angefangen. <br /> <br /> LG Anne

Kommentar

hi anne,

hast du nun ferien? wenn ja die brauchst du hier dringend... man stöbert hier im forum und bleibt bei einem beitrag hängen, bekommt neue infos, es kommen neue fragen und die will man auch beantwortet haben.. und schwups ist der nachmittag vorbei... zumindest war es bei mir so.

ich finde dieses forum sehr klasse, die infos, die gemeinschaft, hoffe du fühlst dich wohl und vll sieht man sich ja.. komme aus bielefeld und bin immer mit dem auto unterwegs

lg mel
            lg von Phanteras, "1x Pommes rot/weiß" Tess
            und meinen Engeln Sandy (+02.01.2006) und Paula (+28.08.2013)
            Der schönste Spiegel meiner selbst sind die Augen meiner Hunde.

Kommentar

Zitat von Hallifaxi Beitrag anzeigen
              Huhu,
              @ Inge: Ja, kann man so sagen. Vor knapp zwei Jahren habe ich mit leichten Schnüffelspielen (Leckerchen unter versch. Gegenständne finden etc.) angefangen und da Aika so eine Freude am Schnüffeln zeigt, haben wir im Sommer letzten Jahres mit Fährtenarbeit angefangen.
              Hi,

Danke für die Erklärung. Nasenarbeit klingt aber wirklich niedlich. Ich mache demnach mit meiner Katze jeden Tag Pfotenreflextraining.

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin - Inge
              Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
              ~

Kommentar

@ Mel: Ja, seit Anfang April muss ich nicht mehr zur Schule. Schlimm, immer wenn man in ein neues Forum kommt, dann stöbert man und stöbert man... und plötzlich sieht man, dass man schon geschlagene 3 Stunden vor'm PC hängt... . Aber ein gutes hat die Sache ja: man lernt.

@ Inge: Pfotenreflextraining... Das klingt extrem spannend

LG und DANKE für die nette Bergrüßung!

Kommentar

Hach ich kenn dich ausm HH-NRW Forum glaub ich (((-; Der Nick ist ja nicht soo häufig (-;

Herzlich willkommen im GH!
                  LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

Kommentar

Na das ist ja mal ein Zufall.

Hier kann ich's ja mal sagen: Dein süßes Satin WiFab Mäuschen ist soooo toll. Hoffentlich findet sie bald ein neues Zuhause.

für die nette Begrüßung!

Kommentar

Ist kein Zufall, hier sind so einige HHler vertreten (((-;

Jaja, das stimmt...süß ist sie...willste sie? Ich schick sie dir.
                      LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

Kommentar

Lädt...
                      X