Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HAUSTIERREGELN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HAUSTIERREGELN

    HAUSTIERREGELN

    (bitte SEHR TIEF an der Kühlschranktüre befestigen – am Besten auf Nasenhöhe)

    Liebe Hunde und Katzen,

    das Geschirr mit den Pfotenaufdrücken ist Eures und enthält Euer Essen. Das andere Geschirr gehört mir und enthält mein Essen. Bitte beachtet, dass, einen Pfotenabdruck in der Mitte meines Geschirrs und Essens zu hinterlassen, nicht bedeutet, dass es Euer Essen und Geschirr wird. Ausserdem finde ich dies nicht im Geringsten ästhetisch ansprechend.

    Die Treppe wurde nicht von NASCAR konstruiert und ist keine Rennstrecke. Schneller wie ich auf dem Weg nach unten zu sein ist nicht das Ziel. Mich zum Stolpern zu bringen hilft auch nicht, weil ich schneller falle als ihr rennen könnt.

    Ich kann nichts grösseres als ein Doppelbett kaufen und dies tut mir sehr leid. Glaubt nicht, dass ich weiterhin auf der Couch schlafen werde, um euren Komfort sicherzustellen. Hunde und Katzen können sich sogar zu einem Ball zusammenrollen wenn sie schlafen. Es ist nicht nötig im rechten Winkel zueinander zu schlafen, so lang ausgestreckt wie möglich. Ich weiss auch, dass zur optimalen Platzausnutzung gerade ausgestreckte Schwänze und heraushängende Zungen am anderen Ende, nichts als reiner Sarkasmus sind.

    Und zum letzten Mal, es gibt keinen geheimen Ausgang aus dem Badezimmer. Wenn ich Euch auf wundersame Weise auf dem Weg dorthin schlage und es schaffe, die Türe zu schliessen, ist es nicht nötig, zu kratzen, winseln, miauen, zu versuchen den Türknopf zu drehen oder die Pfote unter den Spalt zu kriegen um zu probieren die Türe aufzuziehen. Ich muss das Bad durch die gleiche Türe verlassen, durch die ich es betreten habe. Ausserdem benutze ich das Badezimmer seit Jahren – Canine oder Feline Hilfe ist nicht zwingend notwendig.

    Die korrekte Reihenfolge ist, küss mich und dann erst gehe und rieche am Hintern der anderen Katze/des anderen Hundes. Ich kann das gar nicht genug betonen!

    Stand in der Wuff.
    Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

    #2
    Ja . . . kommt mir alles recht bekannt vor
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3


      Na, jetzt überlege ich, ob ich den Absatz mit der Treppe mal ausdrucke und Aika vor die Nase lege... .

      Toller Text!

      Kommentar


        #4
        Wie klasse...
        Liebe Grüße,
        Anja und die Setterbande

        Kommentar


          #5
          Hihi, also … beim Badezimmer fehlt definitiv der (Katzen)Zusatz:

          Bei einem ausgedehnten Wannenbad deines bevorzugten Futterlieferanten ist es nicht erforderlich zu beweisen, wie toll du 1A-Haufen erzeugen kannst. Selbst gebarft riechen die Haufen immer noch nicht nach Maiglöckchen. Auch ist es nicht notwendig dasselbe in flüssiger Form zu wiederholen, kaum hat dein Mensch die Haufen entfernt und liegt gerade eine Sekunde zum x-ten Mal im Entspannungsbad. Danke!

          Lollige Grüße - Inge
          Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

          ~
          Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

          Kommentar


            #6

            Kommentar

            Lädt...
            X