Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Nähe von München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus der Nähe von München

    Ich möchte ich auch gern vorstellen, bin hier schon ewig dabei, aber so richtig durchgeforstet habe ich mich aus Zeitmangel noch nicht.

    Ich lebe in der Nähe von München mit meinen beiden Fellmonstern.
    Aella ca. 1 Jahr alt aus Griechenland, Pointer-Windhund-Mix
    und
    Sherlock ca. 3 Jahre alt aus Spanien, undefinierbarer Mischling

    Leider wurde bei Aella vor einigen Wochen leichte HD diagnostiziert und nun bin ich auf der Suche nach Behandlungsmöglichkeiten, Prophylaxe, Nahrungsergänzungsmitteln und Bezugsquellen (Grünlipp, Teufelskralle usw.) und Erfahrungsberichten.

    Auch mit der Barferei komme ich immer noch nicht so klar. Ich hab das von Anfang an so Pi mal Daumen gemacht, aber ob das alles so perfekt ist, ist die Frage. Da ich auch nirgendwo vernünftige Quellen finde, bzw. immer noch suche, ist das auch äußerst schwierig, und nach jedem erfolglosen Testversuch (I-Net-Shops und Metzgereien) bin ich wieder gezwungen längere Trofu-Phasen einzulegen, was nicht ganz nach meinem Geschmack ist.

    Ich hoffe, dass ich hier ein paar genauere Infos und Hilfe bekomme.

    LG aus München
    Mellie

    #2
    Huhu, Mellie!!!

    Kommentar


      #3
      Hallo Marina.

      Der Smiley ist ja toll.
      Hab grad gesehen, dass ich wieder Gast bin, war schonmal Mitglied glaub ich, aber irgendwie ist das alles wieder weg, oder ich bin total dämlich. *gg*

      Hab mich schon bissel durch HD-Threads usw. gewurschtelt, aber so richtig schlau bin ich auch noch net.

      Kommentar


        #4
        Hallo Mellie,

        lange nichts von Dir gehört :-) Hast Du jetzt einen neuen Hund oder Luna einfach umgetauft ? Ich bin irgendwie nicht mehr "up to date" ???

        Viele Grüsse
        Renate
        Mascha
        email: Quappi@web.de

        Kaufe einen jungen Hund, und Du wirst für Dein Geld WILD ENTSCHLOSSENE LIEBE bekommen.
        Rudyard Kipling

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sherlockline Beitrag anzeigen
          Der Smiley ist ja toll.
          Hier gibt's ein paar ganz witzige

          Zitat von Sherlockline Beitrag anzeigen
          Hab grad gesehen, dass ich wieder Gast bin, war schonmal Mitglied glaub ich, aber irgendwie ist das alles wieder weg, oder ich bin total dämlich. *gg*
          Hm, könnte sein, dass alte Beiträge irgendwann gelöscht werden *schulterzuck*
          Na dann, auf ans fröhliche Beiträge schreiben

          Kommentar


            #6
            @mascha
            Hallöchen, schön, dass du auch noch lebst.

            Ja das ist der neue Name für Luna, ich such ja nur schon seit Juli 2007 und nun habe ich mich vor paar Wochen endlich entschieden. Ist superpraktisch sie reagiert mittlerweile auf 3 Namen. *gg*

            Aber auf deinem Foto sitzt ja auch noch was weißes flauschiges. Oder ist das der Schäfer vom Freund oder wie das war.

            @summer
            Tja dann muss ich wohl neue schreiben, weiß gar net was ich so geschrieben hatte, aber viel war es eh net, is so umfangreich hier, da les ich mehr als schreiben.

            Kommentar

            Lädt...
            X