Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit Hund fliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Luiselotte
    noch ein Tipp
    in den Wassernapf in der Box kannst du Eiswürfel geben, die schwappen beim Verladen nicht aus, und der Hund hat unterwegs zu trinken.
    Es gibt auch so Trinkflaschen, so wie für die Nager, meine Hunde kappieren aber das Prinzip nicht.

    Wasserbehälter ist Pflicht, Fressinapf brauchts nicht

    Und gib ihm nichts vorher zu fressen.

    guten Flug
    Monika
    mit Geronimo und Johann

    Kommentar


      #17
      Vielen Dank fuer die Tips! Habe auch schon nach den anderen Beitraegen gesucht und werde ihn wohl mitnehmen. Bin nun auf der Suche nach einer Box und hoffe es klappt schnell.

      ...und das mit den Eiswuerfeln ist wirklich ein hilfreicher Tip

      Kommentar


        #18
        Juchhuuu habe eine Vari Kennel Box gefunden in XXL und den folgenden Massen:
        Laenge 102 cm, Breite 70 cm und Hoehe 77 cm

        werde gleich fuer morgen einen Termin ausmachen und hinfahren. Vielleicht passt sie ja, dann kann ich gleich mit der Gewoehnungsphase beginnen.

        Kommentar


          #19
          Frag unbedingt VORHER wie gross max. die Box sein darf. Ich habe eine Idhra XL und grösser nimmt zB Air Berlin auf manchen Flügen nicht mit! Im Boden des Frachtraums sind so Leisten gelegt wo die Box dazwischengeschoben wird. Die Leisten sind verstellbar, aber eben nur auf ein Maximum...Evtl musst Du sogar wissen welchen Flug Du nehmen willst, wegen der Maschinengrösse.

          Also frag doch einfach vorher mal bei den Fluggesellschaften an, die in Frage kommen würden...Du musst ja eh beachten das bei einer XL Box meistens nur 1 Vari Kennel transportiert wird und nachfragen ob noch Platz ist.


          Gruss Wendy

          Kommentar

          Lädt...
          X