Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund vergewaltigt und erschlagen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin total geschockt!!! Diese Menschen müsste man ...... ich will das jetzt nicht aussprechen.

Wie kann man soetwas tun?!? Was sind das für kranke, perverse, abartige Menschen?!?

Mir ist ganz schlecht... der arme arme Schnuff... man kann nur hoffen, dass diese Menschen ihrer Strafe nicht entkommen!!!
    LG von Jessi, Milo und Rika

"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
    Friedrich der Grosse

Kommentar

Wir haben unterschrieben.

Kommentar

Sexueller Mißbrauch an Tieren ist leider verbreiteter als wir denken. Ich glaube schon das die Geschichte Wahr ist. Es ist das verschwiegene Leid. Hier mal ein Link zu einer Geschichte die letztendlich ein gutes Ende nahm.
        http://www.animal-learn.de/rosie.php
        Gruß
        Daniela+SammyTier

Kommentar

Leider ist der sexuelle Missbrauch von Tieren immer noch ein Tabuthema und was ich noch schlimmer finde, hier in Deutschland und auch in anderen Ländern nicht strafbar.

Die Geschichte über Regina ist leider wahr, auch wenn man als normaler Mensch denkt, sowas kann doch nicht wahr sein. Sodomie gibt es häufiger als man sich vorstellen.

Hier ein Link dazu. Aber Warnung, es sind sehr grausame Bilder.

http://www.sos-galgos.net/2008-06-02...odesfolge.html
          Liebe Grüße Britta und die Punktetiere Bluna und Pongo

Kommentar

Das ist einfach schrecklich.
            Die Fotos sind grausam! Würden mir die Täter begegnen, ich weiß nicht zu was ich fähig wäre.
            Das Schlimmste für mich ist, dass es in Deutschland und einigen anderen Ländern nicht strafbar ist, sich an Tieren zu vergehen.

Kommentar

Ist das schrecklich!
              Habe nicht gewußt, daß es sowas gibt.
              Ich bin fassungslos!
              meint Anke

Kommentar

Mir ist schlecht... wie genetisch verkommen doch manche Menschen im Gegensatz zu den Tieren sind. Bestien.
                Wie kann ein Mensch einem Tier so etwas antun? Das weicht ja extremst von allen psychischen Krankheiten ab...
                Ich bin echt geschockt.
                Liebe Grüße
                Nina mit Kira und Oscar

Kommentar

Zitat von mindful82 Beitrag anzeigen
                  ... wie genetisch verkommen doch manche Menschen im Gegensatz zu den Tieren sind. Bestien.
                  und dann regen wir uns über zecken auf ...

ich schau mir die bilder garnicht an, sonst kann ich wieder tagelang nicht vernünftig schlafen und seh hinter jedem busch eine gefahr für meine tiere ...
                  grüßle
                  Susanne

Kommentar

Ich könnte Kotzen echt......

Kommentar

Zitat von ~Snoopy~ Beitrag anzeigen
                      Ich könnte Kotzen echt......
                      ich könnte noch ganz anderes, aber dafür käme man definitiv in den knast ...
                      grüßle
                      Susanne

Kommentar

Also doch wahr! Ich hatte noch gehofft, dass es vielleicht wirklich ein Hoax ist!
                        Aber irgendwie muss man bei den Menschen mit allem rechnen!!!!
                        Liebe Grüsse,
                        Yvonne

Kommentar

Eigentlich ein trauriger Einstand für mich, aber der Thread fiel mir als erster auf...
                          Ja, so etwas gibt es, und es ist gar nicht mal selten, auch hierzulande. Zuletzt geschehen gut 3 1/2 km Luftlinie von unserer Wohnung. Wenn ich dann an unsere Mädchen denke, mag ich sie nicht einmal mehr unbeaufsichtigt in den Garten lassen.
                          Das Schlimme ist, daß unsere Gesetzgebung meint, mit dem allgemeinen Tierschutzrecht und den daraus resultierenden, gewöhnlich lächerlichen Strafen wäre es getan. Wenn es nach mir ginge, wanderten solche Kreaturen entweder ohne Chance auf Bewährung für viele Jahre in den Knast oder in eine geschlossene Anstalt ohne Chance auf Freigang. Nur leider geht es nicht nach mir, nicht nach uns Hundemenschen allgemein. Wir können nur selbst für unsere Hunde (= Familienmitglieder) einstehen und sie mit all unseren Kräften schützen.
                          Wenn jemand einer unserer Hündinnen so etwas antäte und ich bekäm dieses Scheusal in die Finger, dann...

Gruß
                          Grauer Wolf

Kommentar

Oh man, ich hätte ko... können beim Lesen und ich verstehe nicht wie Menschen so wehrlosen Wesen so etwas antun können...

Kommentar

Zitat von danih Beitrag anzeigen
                              Sexueller Mißbrauch an Tieren ist leider verbreiteter als wir denken. Ich glaube schon das die Geschichte Wahr ist. Es ist das verschwiegene Leid. Hier mal ein Link zu einer Geschichte die letztendlich ein gutes Ende nahm.
                              http://www.animal-learn.de/rosie.php
                              *erstmaltiefluftholenmuss*
                              Was für eine schreckliche, traurige und letztendlich doch auch schöne Geschichte...ich musste mehrmals vom PC aufstehen und mich erstmal fassen, um weiterlesen zu können.

Klar habe ich auch schonmal von Missbrauch von Tieren gehört aber w i e
                              verbreitet das ist und zu was für Abscheulichkeiten die Menschheit doch fähig ist - ich bin einfach nur fassungslos!!! Da könnt`ich echt ausflippen...
                              - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                              Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

Kommentar

Ich bin einfach nur sprachlos...

...versteht mich bitte nicht falsch, ich bin ein eigentlich eine sehr liebe Person und es gehört viel dazu das ich sowas sage...aber eigentlich müsste man mit solchen Menschen genau das machen, was sie ihren Opfern angetan haben...

Ich kann nicht verstehen was solche Menschen denken...und warum sie sowas tun...und man darf sie eigentlich auch nicht als Menschen bezeichnen sondern als Monster !!

Bianca

Kommentar

Lädt...
                                X