Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

69123 freilaufender Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    69123 freilaufender Hund

    Hallo,

    vorhin ist ein freilaufender Hund an mir vorbei gedüst, sah aber nicht orientierungslos aus. Ist ein großer, langhaariger, dunkelbrauner Hund mit Schlappohren. Für mich sah es aus wie ein Jagthund(mix). So Münsterländermäßig. Sah sehr gepflegt aus. Wenn ich richtig gesehen habe hatte er/sie ein Kettenhalsband mit Marke an. Leider hatte ich alle Hände voll und konnte den Hund nicht einfangen. Bin sofort mit Leine und Leckerlis bewaffnet losgelaufen, habe den Hund aber nicht entdeckt.

    Weis jemand ob ein solcher Hund in Heidelberg vermisst wird? Bei Tasso habe ich geschaut und den Hund nicht gefunden. Rumgerannt ist er in Heidelberg-Wieblingen im Dammweg Richtung Mannheimer Straße. Ich werde nachher noch mal suchen gehen.

    Sabine
    Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
    Engelchen Celina im Herzen

    #2
    Hi Sabine,

    ich werde mich umhören --

    Liebe Grüße
    Kay
    Liebe Grüße
    Kay

    Kommentar


      #3
      Darf ich das in ein anderes Forum setzen?
      Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
      & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

      Kommentar


        #4
        klar, kannst du ruhig noch wo anders reinsetzen. Ich glaube lange war der Hund nicht unterwegs, die letzten Tage hat es immer geregnet und er war trocken und sag, wie schon geschrieben, sehr gepflegt aus. Ich kenne den Hund aber nicht, habe ihn hier in der Gegend noch nie gesehen. Normal kennt man ja die Hunde der Nachbarschaft.

        Sabine
        Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
        Engelchen Celina im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X