Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Sachsen-Anhalt/MD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Sachsen-Anhalt/MD

    Guten Morgen an Euch alle,

    jetzt will ich mich auch endlich mal vorstellen. Also ich bin Jessi, 29 Jahre alt, komme aus Magdeburg. Meine beiden Lieblinge sind Milo (10 Jahre alt, American Bulldog/Stafford-Mix) und Rika (10 Jahre alt, Ridgeback-Mix, gehört meinem Freund)

    Ich barfe Milo seit fast 3 Jahren, die Hündin meines Freundes wird bereits seit ca. 6 Jahren gebarft. Beide lieben Ihr Futter und sehen jünger aus als sie sind... ich denke das liegt an der gesunden Ernährung

    Mein Milo ist gerade in der Tierklinik Leipzig. Er wurde gestern operiert. Diagnose: Perialhernie!!! Wenn alles gut geht kann ich ihn heute nachmittag nach Hause holen.... ich werde Euch an anderer Stelle in diesem Forum mehr dazu berichten. Bin jedenfalls fix und alle

    Es grüßt Euch ganz lieb
    Jessi
    LG von Jessi, Milo und Rika
    ________________________

    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
    Friedrich der Grosse

    #2
    Hallo Jessi,

    ein herzliches Willkommen aus dem Landkreis Börde. Ich wünsch deinem Milo gute Besserung und dir viel Spaß im Forum.


    Viele Grüße
    Iris

    Kommentar


      #3
      Herzlich sagen auch wir.


      Deinem Milo ein ganz dickes Daumen drücken und gute Besserung
      Liebe Grüße von Katrin und den Pudelnasen


      Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

      (Robert Lembke)

      Kommentar


        #4
        Willkommen hier

        Kommentar


          #5
          Hallo Jessica!

          Sandra und Verano sind auch hier

          Viel Spaß!
          Liebe Grüße
          Sandra, Verano und Spunker

          Kommentar


            #6
            Ein Gruß von Milo an Milo und gute Besserung. Ich habe übrigens bucklige Verwandtschaft in der Nähe von Magdeburg und mütterlicherseits kommen wir dorther.

            LG
            Anett
            Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
            Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

            Kommentar


              #7
              Hallo Jessica und willkommen

              auch von Magdeburgerin zu Magdeburgerin sozusagen.

              Vielleicht sieht man sich mal - wir sind das mit dem "Kampfdackel"

              LG Heidi55
              Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

              Kommentar


                #8
                Hallo Ihr lieben,

                vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüsse... habe sie eben erst gelesen. Muss mich hier erstmal zurecht finden im Forum

                Mein Milo grüsst Euch auch alle und bedankt sich für die Besserungswünsche
                Ich konnte ihn zum Glück letzten Donnerstag wieder abholen und ich muss sagen, die Ärzte in Leipzig sind wirklich supi... Milo ging es schon am Wochenende wieder ganz gut (hat natürlich etliche Medikamente mitbekommen, die dafür gesorgt haben), war gestern bei meiner TÄin hier in MD, die Fäden können am Freitag gezogen werden... Morgen rufe ich nochmal in Leipzig an, um das Ergebnis der Gewebeprobe (Zysthe in der Prostata!) zu erfragen..

                Was mir allerdings große Sorge bereitet ist die zusätzliche Diagnose Cauda Equina Syndrom und Spondylose
                Er läuft im Moment sehr schlecht... das rechte Hinterbein belastet er gar nicht groß, ständige Schonhaltung!!!

                Habe am 09. Juli Termin bei einer Tierheilpraktikerin und hoffe, dass ich zusammen mit ihr eine hilfreichen Therapieplan für Milo erstellen kann...

                Einen schönen Abend Euch allen
                LG von Jessi, Milo und Rika
                ________________________

                "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
                Friedrich der Grosse

                Kommentar


                  #9
                  @Verano: Hallöchen Sandra, freue mich, dass Du auch hier bist und lass Dir ganz liebe Grüße von uns da Sehn uns bestimmt wieder die Tage beim Gassi gehn...


                  @Annett: Milo grüßt seinen Namensvetter und freut sich über die Willkommensgrüße


                  @Heidi55: Die Welt ist wirklich klein In welchem Stadtteil wohnt Ihr denn? Ist gar nicht mal so unmöglich, dass wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind... bis bald und lg
                  LG von Jessi, Milo und Rika
                  ________________________

                  "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
                  Friedrich der Grosse

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    liebe Grüße aus Schönebeck!
                    Wir drücken die Daumen für deinen Schatz!
                    Liebe Grüße Daniela

                    Kommentar


                      #11
                      Mensch auch gleich aus der Nähe... das ist ja toll...

                      Auch an Dich liebe Grüße und bis bald hier im Forum

                      LG von Jessi, Milo und Rika
                      ________________________

                      "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
                      Friedrich der Grosse

                      Kommentar


                        #12
                        hallo aus leipzig
                        liebe grüße katrin

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X