Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir kommen aus der Pfalz und stellen uns vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir kommen aus der Pfalz und stellen uns vor

    Hallo!
    Mein Name ist Andrea und ich lebe mit meinem Mann, zwei Hunden und zwei Katzen "im Herzen" der Pfalz.
    Meine Hunde sind Fynn, Collie-Rüde, 6 ½ Jahre und Ayla, (Tierheim-Fundhund, bekommen als Collie-Mischling; aber es gibt jemanden, der der innerlich überzeugt ist, dass sie ein Harzer-Fuchs-Mischling ist) geschätzte 5 ½ Jahre.
    Ayla ist im Moment mein "Problemkind". Schon längere Zeit hat sie eine Futtermittelallergie, jetzt kamen noch Struvitkristalle im Urin dazu. Entsprechendes Diät FeFu passt nicht wegen der Allergie, deshalb bin ich kurzerhand zum getreidefreien roh füttern übergegangen.

    Meine beiden Katzen sind Maine Coon Kater, 14 und 12 Jahre. Sie lieben mich als ihren Dosenöffner und haben mit Rohfütterung nichts am Hut.

    Ich hoffe, dass mir Eure Erfahrungen bezüglich Struvit weiterhelfen und freue mich auf den Austausch mit Euch!

    Liebe Grüße
    Andrea

    #2
    Huhu Andrea,

    herzlich willkommen von 30km weiter nördlich ich hoffe du findest hier die Hilfe, die du brauchst (aber da bin ich mir ziemlich sicher...)!
    Liebe Grüße
    Steffi und die drei Tibeter (*ommmmmmm*)

    Kommentar


      #3
      Hallo Andrea,

      Schön, das du jetzt auch hier bist .

      Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum und viele, viele Antworten auf deine Fragen.

      LG
      Uli

      Kommentar

      Lädt...
      X