Oh Uschi! Super!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pudelhündin in Berlin entlaufen
Einklappen
X
-
so, nach einem ausflug ins tierheim sind wir leider mit schlechten nachrichten zurück:
der aufgegriffene hund war ein dackelmischling und ist bereits wieder abgeholt
die dame in der fundstelle war aber sehr nett und hat uns erklärt, man "müsse" durchaus öfter dort anrufen, um sich immer wieder in erinnerung zu bringen.
ebenso sollten sämtliche flughafeninstitutionen wie zoll, polizei usw. immer wieder "genervt" werden, da die beamten doch hin und wieder vergessen würden, eine diesbezügliche meldung bei schichtwechsel weiter zu geben (so seien jedenfalls ihre erfahrungen)
ich werde heute abend also noch zum flughafen fahren, um dort suchmeldungen anzubringen.
merkwürdig finde ich aber, dass von tasso noch keinerlei reaktion erfolgte, die angekündigten flugblätter für den aushang sind immer noch nicht da....liebe grüße, uschi mit taiko und marie
Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen
Kommentar
-
dogmummy
Kommentar
-
Zitat von dogmummy Beitrag anzeigenAuch wenn es bisher noch keine positive Meldung gab, ich find euer Engagement einfach klasse.Viele Grüße Tine
Kommentar
-
momentan gibbet nichts neues .... bis auf das TASSO nun doch endlich mal reagiert hat und Flyer geschickt hat.
@Taiko: Frau Koopmann packt Flyer für mich mit in "deinen" Briefumschlag. Freitag muss ich bei Annette Klug vorbei und nen neuen Termin für Ricky machen. Wäre super wenn du wenn die Flyer angekommen sind diese bei Annette in der Praxis hinterlegen könntest - oder aber wir schließen uns beide kurz und ich hol mir die Flyer ab.Liebe Grüße Michaela mit Bella und Ricky ganz fest im Herzen
Kommentar
-
es gibt Neuigkeiten: die Hündin ist vor 3 Tagen auf dem Flughafengelände von der Flugsicherheit gesehen worden.
Hundeführer der Bundespolizei haben versucht sie einzufangen .... haben sie aber nicht bekommen. Momentan versuchen wir alles mögliche machbar zu machen dass die uns auf´s Gelände lassen.Liebe Grüße Michaela mit Bella und Ricky ganz fest im Herzen
Kommentar
-
oh mann, wenigstens ne sichtung...
könnte man evtl. den "tierschutzberater" des tierheimes berlin mit einspannen, so von einer offiziellen stelle zur anderen?
Die Tierschutzberater retten zudem Haus- und Wildtiere aus Notlagen.liebe grüße, uschi mit taiko und marie
Kommentar
-
wir versuchen bzw Marie-Luise versucht ne Erlaubnis für die Lebendfallen zu bekommen ... deutsche Bürokratie lässt grüßen.
Werd morgen mal im TH nachhaken ob die sowas haben .... damit wir zumindest vorbereitet sind wenn hoffentlich die Erlaubnis kommt.
Muss man sich mal überlegen: da rennt seid 2 Wochen ein Hund auf dem Flghf rum und man so nichts machen ohne dass von "oben" die Genehmigung kommtLiebe Grüße Michaela mit Bella und Ricky ganz fest im Herzen
Kommentar
-
wer genau ist denn "oben", wer könnte die erlaubnis geben (wenn er wollte) ?
dürfte man wenigstens futter hinstellen?
in richtung auslaufgebiet gibt es vom flughafengelände aus mehrere tore, könnte man sie evtl. dorthin "treiben"?
oh mann es ist so bescheuert, jetzt ist der hund gefunden und man kriegt ihn dort nicht raus, ich fühl mich so hilflos...liebe grüße, uschi mit taiko und marie
Kommentar
Kommentar