In diesem Fall muss man noch froh und dankbar sein, dass niemand in einem kleinen Pudel eine Gefahr für den Flugverkehr sieht. Sonst wäre sie schon längst abgeschossen worden. Dann hieße es nämlich "Gefahr in Verzug" für die Menschen, die sich in den Fliegern befinden, deren Wohlergehen selbstredend über das eines einzelnen Tieres gestellt wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pudelhündin in Berlin entlaufen
Einklappen
X
-
dogmummy
-
mir ist das schon völlig klar.unter euch sind keine leipziger,da gab es nämlich auch schon so eine geschichte auf dem flughafen mit einer boxerhündin die gerade über eine flugpatenschaft nach deutschland kam.ich weiß schon wovon ich rede.es wude damals die presse eingeschalten um zu verhindern das der hund erschossen wird.
lg katrin
Kommentar
-
dogmummy
Habe gestern abend noch mit Margit darüber gesprochen, Dani. So wie es aussieht, müssen wir alle darauf hoffen, dass Wiena selbst einen Weg findet, sich fangen zu lassen. Es hat sie leider auch niemand mehr gesehen und der einzige, der eventuell noch helfen könnte, ist noch immer in Urlaub.
Kommentar
-
aus diesem Grund fahr ich Morgen erneut in das Gebiet um weiterhin die Leute rund ums Flughafengelände/Hundeauslauf zu mobilisieren.
Für den Fall dass sie doch ein Schlupfloch gefunden müsen die Anwohner und Hundespaziergänger dort die Augen weiter offen halten.Liebe Grüße Michaela mit Bella und Ricky ganz fest im Herzen
Kommentar
-
Leider gibt es nichts neues.
Ich hab heut das gesamte Auslaufgebiet umrundet und an sämtlichen Zuwegen und Gabelungen Flyer befestigt.
Es wird denk ich somit in nächster Zeit kaum jemanden geben der von Wienas Schicksal nicht erfährt ... und uns bleibt nun nur zu hoffen und abzuwarten.
Danke Uschi für die Flyer - die hat man mir bei Annette gestern gleich als erstes in die Hand gedrückt :-)Liebe Grüße Michaela mit Bella und Ricky ganz fest im Herzen
Kommentar
-
susafrankreich
Na endlich!
ich habe mich ja ausnahmsweise zusammengerissen und nur still mitgelesen und gebangt.
Ich freu mich so.
Kommentar
-
dogmummy
Ich habe immer noch Gänsehaut und bin völlig aus dem Häuschen.
Bei den lieben und unermüdlichen Helfern vor Ort kann man sich gar nicht genug bedanken, ihr seid einsame Spitze. Ihr habt nicht aufgegeben und immer daran geglaubt, dass sie gefunden wird- und ihr solltet Recht behalten.
Vor 5 Minuten habe ich von Margit erfahren, dass Wiena inzwischen schon etwas Nahrung zu sich genommen hat. In der Klinik ist man der Meinung, dass man es verantworten kann, dass sie noch heute Abend den Heimweg nach Ostfriesland antreten kann, Klaus macht sich gleich auf den Weg. Auch er hat sich wohl selten so guter Dinge auf eine lange Nachtfahrt gemacht.
Kommentar
Kommentar