Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pudelhündin in Berlin entlaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Gabi,

das tut mir leid, drücke euch ganz fest die Daumen. Wie alt ist Wiena denn? und wie groß ungefähr?

Ich komme zwar auch nihct direkt aus der Ecke, werde aber das dort angrenzende Auslaufgebiet jetzt durchlaufen.

Die kleine Hündin von meiner Schwester (aus Hannover) ist leider auch noch nicht aufgefunde, von daher weiß ich wie wichtig jede Hilfe ist.

lg julia und lea

Kommentar

Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
      Hi,

ja die Hündin ist direkt auf dem Flughafengelände verschwunden, beim Abholen von Verwanten.
      Mir unbegreiflich, dass der Hund nicht mehr gesehen wurde.

LG
      Gabi
      ach du Sch**ße das ist ein riesen Gebiet, vor allem da u.a. nähe das Flugafens gleich die Berliner Stadautobahn ist.

Hast du Flugblätter? wenn ja schick mir eins per mail (vtrbrauser ät web de) ich druck die hier dann im Dienst aus. Blöd ist nur dass ich sowohl heut als auch morgen keine Zeit habe den bereich dort abzugrasen. Frühstens Freitag ... was ggf schon zu spät sein kann.

Tierheim, Polizei und so habt ihr schon angerufen?
      Liebe Grüße Michaela mit Bella und Ricky ganz fest im Herzen

Kommentar

Hi,

es haben sich drei gemeldet die Helfen wollen die Flugblätter zu verteilen. Danke schön.

Alle offiziellen Stellen sind natürlich informiert, sowie die Flughafensicherung.

LG
        Gabi
        Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

Kommentar

Alle offiziellen Stellen sind natürlich informiert, sowie die Flughafensicherung.
          du meinst damit Tierheim, Polizei,Tasso??

Grad bezgl Polizei/Zoll/Flughafensicherung ... habt ihr da irgendwie ein Aktenzeichen oder so?

So könnt ich grad beim zuständigen Polizei Abschnnitt auf die Füße nachhaken .... bin ja bei dem Verein

Werft mal bitte alles was an Info da ist rüber .... das Gebiet dort ist riesen groß

Kommentar

*schubs*
            liebe grüße, uschi mit taiko und marie

Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

Kommentar

zur Info:

hab grad mit Fr Koopmann von CiN telefoniert. Ich werd versuchen sowohl bei der Flughafenwache als auch über die Bundespolizei (ehem Zoll) nach zu haken.

Desweitern (soll nicht herzlos klingen, aber auch mit dem Gedanken muss man sich beschäftigen) werd ich horchen ob ggf in der Tierkadaverstelle Moabit was bekannt ist.

Kommentar

nächtst Info:

drückt bitte alle ganz dolle die Daumen .... evtl haben wir sie gefunden.

Das wird sich hoffentlich morgen imlaufe des Tages kläre, Gestern ist ein Hund aufgefunden worde welche auf die Beschreibung passt.

Kommentar

Daumen sind gedrückt !

Kommentar

Zitat von MichaelaRicky Beitrag anzeigen
                    nächtst Info:

drückt bitte alle ganz dolle die Daumen .... evtl haben wir sie gefunden.

Das wird sich hoffentlich morgen imlaufe des Tages kläre, Gestern ist ein Hund aufgefunden worde welche auf die Beschreibung passt.
                    gib doch bitte so bald wie möglich bescheid, ich gehe morgen nachmittag sonst nämlich suchzettel aufhängen im hundeauslaufgebiet.

sollte sie gefunden worden sein, was ich natürlich sehr hoffe, kann ich mir das ja sparen *ganzdolldaumendrück*

Kommentar

*feste toitoitoi*
                      LG
                      Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                      und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Kommentar

Ich drücke auch gaaanz fest die Daumen!!! Das wär ja super!
                        Viele Grüße Tine

Kommentar

gibt es hier und der jemanden im Bekanntenkreis der Nähe dem berliner Tierheim wohnt?
                          Die telefonische Aussage vom TH war nicht so wirklich befriedigend.

Ich schaffe es zeitlich nicht dort hinzu fahren

Kommentar

ich wohn zwar ganz am anderen ende, aber ich könnte trotzdem hinfahren....meine handynummer hab ich dir gestern schon per pn geschickt

Kommentar

hab gerade mit michaela telefoniert, ich fahre morgen vormittag zum tierheim und guck mir den besagten hund mal an....

Kommentar

Find ich toll von Dir !

Ich halte auch ganz feste die Daumen.
                                Liebe Grüße
                                Eva, Joker und Piri

Kommentar

Lädt...
                                X