Hallo mein name ist Nicole und ich bin stolze besitzerin eines mischlings namens LOONA
Loona ist eine mischung aus bernersennen-schäferhund(angeblich)und der tierarzt sagt bernersennen-bodercollie
Loona ist jetzt 6 jahre alt und ein super hund mit 4 wochen habe ich sie vor dem ertränken gerettet weil der besitzer der mutter von Loona die kleinen ertränken wollte sie hat sich aber prima entwickelt .
Zu mir ich bin 25 jahre alt verheiratet und habe 2 kinder .
und ich bin ein hundenarr
In meiner freizeit führ ich Hunde aus für andere berufstätige Napffüller
So und nun stellt sich noch Loona vor : hi ich heisse loona bin 6 jahre alt und ein mischling (und stolz drauf )Frauchen sagt immer ich bin eine sehr liebe maus (dafür gibts gerne mal ein leckerchen)
Meine hobbys sind fliegen fangen
auf dem balkon auf dem sofa liegen
und mit meinen kleinen menschen spielen
gassi gehen natürlich auch
Ein herzliches wuff an allle hunde hier
Loona ist eine mischung aus bernersennen-schäferhund(angeblich)und der tierarzt sagt bernersennen-bodercollie
Loona ist jetzt 6 jahre alt und ein super hund mit 4 wochen habe ich sie vor dem ertränken gerettet weil der besitzer der mutter von Loona die kleinen ertränken wollte sie hat sich aber prima entwickelt .
Zu mir ich bin 25 jahre alt verheiratet und habe 2 kinder .
und ich bin ein hundenarr
In meiner freizeit führ ich Hunde aus für andere berufstätige Napffüller
So und nun stellt sich noch Loona vor : hi ich heisse loona bin 6 jahre alt und ein mischling (und stolz drauf )Frauchen sagt immer ich bin eine sehr liebe maus (dafür gibts gerne mal ein leckerchen)
Meine hobbys sind fliegen fangen
auf dem balkon auf dem sofa liegen
und mit meinen kleinen menschen spielen
gassi gehen natürlich auch
Ein herzliches wuff an allle hunde hier
Kommentar