Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Norddeutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Kathi,

    führe mich nicht in Versuchung, bei einem 9 Monate alten Jack-Russell-Terrier gibt es so Tage.....

    Viele Grüße

    Kirsten
    Viele Grüße
    Kirsten, Simone und die Terrinen

    Kommentar


      #17
      Hi Kirsten

      ich laß Dir meinen Islandhund da ... wirst Deine Hummel nicht vermissen
      viele Grüße
      Kathi & ^..^_@

      Kommentar


        #18
        Das kann ich mir denken. Quirl in groß, oder? Bin doch nur 5 Kg gewohnt.

        Aber wenn es das süße Wesen ist, was da die Zunge rausstreckt, denke ich drüber nach ;-)
        Viele Grüße
        Kirsten, Simone und die Terrinen

        Kommentar


          #19
          Zitat von Kirstie Beitrag anzeigen
          Das kann ich mir denken. Quirl in groß, oder? Bin doch nur 5 Kg gewohnt.

          Aber wenn es das süße Wesen ist, was da die Zunge rausstreckt, denke ich drüber nach ;-)

          Der bekloppte Isi ist auch nur 15kg schwer
          http://www.heidewichtel.de/Galerie-H...6-05-09_01.jpg

          Das süße Wesen mit der rosa Zunge gibt es leider nicht mehr. Das war meine Akita-Hündin Liza, die viel zu früh gegangen ist
          viele Grüße
          Kathi & ^..^_@

          Kommentar


            #20
            Oh Kathi, das tut mir leid.



            Das Foto ist klasse. Da würde ich ja schon wieder in Versuchung kommen.

            Wir waren heute mit Hundetrainerin unterwegs, und was soll ich sagen, sie haben sich fast vorbildlich benommen. Typisch. Wenn sie mal sollen....

            Viele Grüße

            Kirsten
            Viele Grüße
            Kirsten, Simone und die Terrinen

            Kommentar


              #21
              Hallo Kirsten,
              tolle Hunde hast Du da genau mein Beuteschema!

              Hast Du Lust Dich mal zu einem Spaziergang zu treffen? Vielleicht hat Kathi ja auch Lust?

              Lieben Gruß
              Simone
              Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )

              Kommentar


                #22
                Hi,

                klar, bin dabei
                viele Grüße
                Kathi & ^..^_@

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,

                  das ist eine gute Idee.

                  Ich muss nur vor unserer kleinen Zimtzicke warnen, da müssen wir etwas aufpassen, wenn Stine sich aufspult, schnappt sie manchmal richtig über. Sie muss also an der Schleppleine oder auch an der kurzen Leine bleiben und wir müssen mal schauen, wie es mit ihr geht, ist son bisschen tagesformabhängig.

                  Aber wenn ich es richtig gesehen habe sind Eure etwas größer, das geht meistens. Wenn allerdings ein Welpe dabei ist, dann muss Stine zuhause bleiben.

                  Ist leider so, obwohl wir viel tun um das in den Griff zu bekommen, wir waren von Anfang an in der Welpengruppe und haben schon reichlich trainiert, bisher zeigt sich da keine richtige Änderung.

                  Wo wollen wir uns denn treffen? (wenn ihr uns und die kleine wilde überhaupt treffen mögt.)

                  Vielleicht in Farge an der Fähre? Dann könnte Simone ja einfach zu Fuß übersetzen?

                  Viele Grüße

                  Kirsten
                  Viele Grüße
                  Kirsten, Simone und die Terrinen

                  Kommentar


                    #24
                    Hi,

                    jetzt habe ich auch den anderen Beitrag gelesen. Ein Treffen im Wifowald ist natürlich super :-)

                    Viele Grüße

                    Kirsten
                    Viele Grüße
                    Kirsten, Simone und die Terrinen

                    Kommentar


                      #25
                      Herzich willkommen!

                      Als Barf-Umstreller hast du ja aktuelle Erfahrungen und bist mir schon etliches voraus.
                      Viele Grüße
                      Anette mit dem bunten Jagdhunderudel

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X