Ich habs auch grad bestellt. Jerry ist zwar erst 2, aber meine Mutter hat ne Hündin mit Allergie. Wogegen wissen wir nicht, aber ich habe meine Mutter zumindest jetzt soweit, dass Hundi kein Trofu mehr zu fressen bekommt. Im Moment gibts auf anraten der TÄ wieder Pferdefleisch und Kartoffeln (beides gekocht).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BARF SENIOR - ab 04.07.08 erhältlich!
Einklappen
X
-
Hmmm, wußte gar nicht, dass es jetzt auch ein Barf-Senior-Buch gibt, habs gerade gelesen, dann werde ich mir das auch mal ganz schnell bestellen, hab ja nun auch ne 11-jährige Hündin, die mit Sicherheit andere Ansprüche hat wie mein Jungspund.
Heike, Ginie und SamHeike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen
Kommentar
-
Powerdog-Joop
Ich habe vor zwei Wochen Barf Senoir und Barf Junior bestellt. Das andere bekomm ich in der Schweiz nicht :-(((
Es sind Beide sehr zu empfehlen. Super interessant. Konnte es kaum aus der Hand legen!!!
Kommentar
-
BlueLabel
Die Bücher gibt es bei Amazone.de aber vielleicht bietet sie ja auch jemand hier im Forum an.
LG Sandra
Kommentar
-
Karlinchen
Ich habe mir beide Broschüren plus Gemüse und ein paar andere gute Sachen bestellt. Nachdem meine 9-jährige Hündin (nach meiner anderen jetzt 8-jährigen vor 1,5 Jahren) auch wegen Tumor operiert ist, werde ich der TF-Industrie nun endgültig den Rücken zudrehen.......
Habe seit Montag bereits Futter auf roh umgestellt und.....es tut sich bereits was, in nicht einaml 3 Tagen, bei beiden!
Kommentar
-
Ich finde die Broschüren ( besonders die für Senioren) wirklich gut.
Konnte noch was dazulernen, obwohl ich schon einige Bücher über Frischfütterung gelesen habe.
Besonders haben mir die Tipps bei Arthrose geholfen.
Viele Grüße, InesLiebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥
Kommentar
-
Nicole2303
Kommentar