Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARF SENIOR - ab 04.07.08 erhältlich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habs auch grad bestellt. Jerry ist zwar erst 2, aber meine Mutter hat ne Hündin mit Allergie. Wogegen wissen wir nicht, aber ich habe meine Mutter zumindest jetzt soweit, dass Hundi kein Trofu mehr zu fressen bekommt. Im Moment gibts auf anraten der TÄ wieder Pferdefleisch und Kartoffeln (beides gekocht).
    Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
    (Enya - If I could be where you are)

Kommentar

gibts da auch interssante infos zu harnwegserkrankungen, harnkristalle und purinarme ernährung???? oder kennt jemand ein barf-buch zu diesem thema.

lg snuuupy

Kommentar

Hmmm, wußte gar nicht, dass es jetzt auch ein Barf-Senior-Buch gibt, habs gerade gelesen, dann werde ich mir das auch mal ganz schnell bestellen, hab ja nun auch ne 11-jährige Hündin, die mit Sicherheit andere Ansprüche hat wie mein Jungspund.

Heike, Ginie und Sam
        Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

Kommentar

Ich habe vor zwei Wochen Barf Senoir und Barf Junior bestellt. Das andere bekomm ich in der Schweiz nicht :-(((

Es sind Beide sehr zu empfehlen. Super interessant. Konnte es kaum aus der Hand legen!!!

Kommentar

Hi Powerdog

wo genau kann man diese Bücher in der CH bestellen ? Habe 2 alte Hundis. Hätte ich auch gerne zu Hause.

Kommentar

Die Bücher gibt es bei Amazone.de aber vielleicht bietet sie ja auch jemand hier im Forum an.

LG Sandra

Kommentar

Huhu Schweizer,
                guckt mal hier
                lg
                Martina
                Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

Kommentar

Super, so ist dan auch die Bezahlung einfacher.

LG

Kommentar

Oh toll, ein Barf-Buch speziell für den älteren Hund. Ich bin ganz begeistert, genau nach den Infos suche ich schon den ganzen Tag im Forum und jetzt gibt es alles zusammengefasst in einem Buch, toll!
                    Viele Grüße
                    Astrid & ihre Mäuse

Kommentar

Ich bin auch total begeistert von dem Buch, da mein Hundi alt und Gelenkserkrankungen hat und ich dann nach dem Buch gearbeitet habe und schon nach 2 Wochen super Erfolge erlebt habe.

Kommentar

Ich habe mir beide Broschüren plus Gemüse und ein paar andere gute Sachen bestellt. Nachdem meine 9-jährige Hündin (nach meiner anderen jetzt 8-jährigen vor 1,5 Jahren) auch wegen Tumor operiert ist, werde ich der TF-Industrie nun endgültig den Rücken zudrehen.......

Habe seit Montag bereits Futter auf roh umgestellt und.....es tut sich bereits was, in nicht einaml 3 Tagen, bei beiden!

Kommentar

Ich finde die Broschüren ( besonders die für Senioren) wirklich gut.
                          Konnte noch was dazulernen, obwohl ich schon einige Bücher über Frischfütterung gelesen habe.

Besonders haben mir die Tipps bei Arthrose geholfen.

Viele Grüße, Ines
                          Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
                          und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥

Kommentar

bestellt , ganz easy bei Thalia braucht nur ein bissl bis es vom Verlag eintrifft. Ich freu mich drauf *dumm di dumm*.
                            alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

Kommentar

werde ich mir auch mal zulegen, hört sich interessant an

Kommentar

Nicole,
                                ich kann es dir schicken, brauche es ja jetzt nicht mehr.
                                Liebe Grüße Margot

Kommentar

Lädt...
                                X