Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARF SENIOR - ab 04.07.08 erhältlich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh ja gerne. musst mir nur sagen was du dafür bekommst dann überweise ich dir das geld.

Kommentar

Schick ein paar Euro zu dem Notfallfond, dann ist es OK. Da du noch keine PN´s schicken kannst, maile mir doch bitte deine Adresse:
      leo.vassen@t-online.de
      Liebe Grüße Margot

Kommentar

Adresse ist unterwegs per mail.
        Und noch VIELEN VIELEN DANK.

Kommentar

Hallo,

ich kann nur bestätigen, beide Bücher sind klasse. Auch den Preis finde ich sehr moderat, da kann man wirklich nicht meckern.
          Man bekommt für wenig Geld umfangreiche Informationen.
          Es stimmt, dass im "BARF Senior" einiges wiederholt aus dem ersten "BARF" auftaucht, totzdem bin ich froh, es noch zu haben, schließlich wird jeder Hund älter und leider auch mal krank. So fühle ich mich gut vorbereitet
          Liebe Grüße von Lissa

Kommentar

Nachdem ich heute mal ein wenig im Forum "gewühlt/gestöbert" habe, bin ich auf diese Seite gestoßen - und werde mir beim GH-Treff die BARF-Broschüre für Senioren kaufen (natürlich auch die "normale")...

Vielleicht barfe ich Lara dann doch noch voll!?!?! Abwarten...
            mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
            Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

Kommentar

Habe drei Bücher... Barf , barf welpen, barf senior...
              finde sie alle drei spitzenmäßig preis super leistung einfach klasse!
              Liebe Grüße

Lucky&Nadine

Kommentar

ich habe auch alle drei Bücher. Das Welpenbuch hat mir bei Arthus super geholfen, und die anderen zwei sind auch super. Ich habe sehr viel daraus gelernt.
                LG Astrid

Kommentar

Hallo,

bin neu hier und heiße Marithe. Habe 5 Hunde im Alter von knapp 3J. bis fast 16J., alles Tierschutzhunde.

Von Anfang an "barfe" ich, früher hieß das einfach Rohfütterung. Allerdings bin ich seit dem letzten, neuen EHEC-Erreger, der auch auf Hunde übertragbar und fast nicht therapierbar ist, dazu übergegangen, das Fleisch kurz aufzukochen. Knochen füttere ich sowieso nicht, wegen der Gefahr der Zahnverletzungen, die ich sehr häufig in meiner Praxis erfahren mußte.

Dieses neue Buch über Barfen für Senioiren interessiert mich schon. Da ich in der Vergangenheit einige Bücher über dieses Thema gekauft habe und doch immer wieder dasselbe drin steht, halte ich mich jetzt etwas zurück, noch eines zusätzlich anzuschaffen. Der Lesetest geht leider nicht. Es heißt: Seite nicht gefunden.

Kann mir jemand sagen, worin sich dieses neue Buch von den herkömmlichen unterscheidet? Es könnte ja sein, dass neue Erkenntnisse veröffentlich wurden oder mit alten, für den Hund schädlichen "Empfehlungen" aufgeräumt wird etc.

Danke schonmal für die Antworten

Viele Grüße,

Marithe

Kommentar

Hallo Marithe

ich habe nur die Bücher/ Broschüren von Swanie, weis also nicht was in den anderen Büchern steht.
                    Swanie geht auf die Bedürfnisse der Senioren speziel ein,
                    auf viele der verschiedenen Krankheitsbilder die im Alter häufig auftreten können und was Du dann unterstützend füttern kannst, ( Kräuter, Vit....... )
                    keine KH bei Gelenkproblemen,
                    was bei Leberprob.,
                    Herz
                    und für mich war der Bereich Krebs sehr wichtig.

Die Broschüre kostet nur 5 € und bietet viele gute und durchdachte Infos, ich finde sie sehr gut.

Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

Kommentar

für den Tipp. Dann werde ich mich mal um diese Broschüre kümmern. Bin gespannt, was da alles drinsteht, was Senioren betrifft.

LG, Marithe

Kommentar

So, nun grade mit der Impflektüre im Buchladen bestellt. Kanns morgen abholen. Mal sehen, ob ich Tipps fürs Barfen für unseren kranken Ben bekomme. Möchte ihn nicht nur 1/2 barfen, sondern komplett, wie unseren Buben den Blue, ohne Angst haben zu müssen, daß ich was falsch mache. Danke für den Rat.

Kommentar

Dumme Sache, ist vergriffen, wo ich das so dringend gebraucht hätte. Bin mal gespannt, wann das wieder aufgelegt wird.

Kommentar

öhm..... wieso bestellst Du nicht bei Swanie direkt? Immerhin sponsort sie das Forum hier .....

http://www.barfshop.de/index.php?cat...8c0213b9caab87
                            LG, Helma
                            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

Kommentar

Danke, hab nicht daran gedacht. Werde ich tun

Kommentar

Gibts da auch nicht mehr. Erforderliche Menge 1Stck. im Lager nicht mehr vorhanden.

Kommentar

Lädt...
                                X