Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zürich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Anna schade das Du so weit weg wohnst.
    Ich bin nur ab und zu bei Dir im Dreh, sonst hätten wir gerne mal ne Hunderunde machen können.
    Hier bei mir muss ich auch erst mal 20 min. fahren, um Bekannte zur Hunderunde zu treffen. Es ist hier nicht so üblich und nicht jeder versteht meinen Dialekt .
    @ Janine: Man sollte immer so bleiben wie man ist finde ich, ist immer besser als Jedermanns Liebling.

Ich vermisse die Raserei auf deutschen Autobahnen nicht mehr, liegt vielleicht daran das BE im Kennzeichen habe.
    Das Einzige auf das ich verzichten kann. sind diese engen schmalen Bergstrassen, da werde ich hinterm Lenkrad starr wie ein Kaninchen wenn ich rückwärts fahren muss. Ich staune immer ganz ehrfürchtig wenn dann die Ortskundigen mit einem schnellen Tempo zurück sausen. Da bin und bleibe ich ein Flachlandtiroler, wobei lange wandern in den Bergen tue ich gern. Ich freue mich jetzt schon wenn mein Isi wieder auf die Glütschalp kommt.
    Das mir der Hund das Liebste sei,sagst du oh Mensch sei Sünde,der Hund ist mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde. Gruss Gabi Maggy,Amy,Lad und Phoebe

Kommentar

Zitat von hera1 Beitrag anzeigen
      Man sollte immer so bleiben wie man ist finde ich, ist immer besser als Jedermanns Liebling.

Ich finde, man sollte jede Gelegenheit nutzen, sich weiterzuentwickeln.
      So möchte ich heute nicht mehr der sein, der ich vor 10 Jahren war.

Eine schöne Weisheit, auch im Umgang mit anderen Kulturen:
      "Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt."
      Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama
      Viele Grüße
      Ralf, Fine & Bud im Herzen
      "Lamm ist auch nur ein anderer Aggregatzustand von Gras..."

Kommentar

Tja, ich wäre gerne noch so wie vor 10 Jahren. Liegt vielleicht daran das ich eine Frau bin.
        Andere Kulturen zu respektieren, hat für mich nichts mit aufgeben seines Selbst zu tun.
        Das man sich seine Worte öfter besser überlegen sollte schon.
        Worte werden von jedem Menschen unterschiedlich aufgefasst, da stimme ich Dir gerne zu. Doch zeigen sie nicht unbedingt den wirklichen Mensch dahinter.
        Das mir der Hund das Liebste sei,sagst du oh Mensch sei Sünde,der Hund ist mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde. Gruss Gabi Maggy,Amy,Lad und Phoebe

Kommentar

Vielen Dank für die Infos! Werde mir das mal zu Gemühte führen.

Wo wird man den hier informiert wann es ein CH-GH-Treffen gibt?

Geht vielleicht jemand von euch auf das Deutsche?
          Anna mit San und Poisy im Herzen

Kommentar

Hallo Anna,
            Infos gibts eigentlich immer im "offline" Bereich.
            Ich denke mal das Nächste wird so Ende September Anfang Oktober sein
            Organisieren tut das eigentlich immer Patricia (Lunica)
            Ich geh´auf´s deutsche Treffen
            Erkläre mir, und ich werde vergessen.
            Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
            Beteilige mich, und ich werde verstehen!
            (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

Kommentar

Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
              Ich denke mal das Nächste wird so Ende September Anfang Oktober sein
              Organisieren tut das eigentlich immer Patricia (Lunica)
              hoi anna

es hat sich so ergeben, dass mit beginn der ersten fleischsammelbestellung gleich auch ch-gh-treffen stattfanden

jedes jahr im frühling (april) und im herbst (sep/okt) gibts eine möglichkeit gemeinsam fleisch zu bestellen. dieses wird dann an einem gemeinsam festgelegten samstagmorgen verteilt und im anschluss gibts gemeinsam spaziergang und grillen (je nach wetter).
              am treffen haben dann nicht nur die fleischbesteller teilgenommen.
              da kann sich jeder dranhängen der lust hat. wir haben auch immer ein paar grenzgänger aus D und F mit dabei

demnächst werde ich schon mal die terminsuche (neue treaderöffnung) beginnen, damit auch marianne (aus F) wieder kommen kann

diese anlässe sind sehr ungezwungen und finden im kleinen rahmen statt.
              wir sind meist so an die 20 -30 fleischbesteller und so an die 15 die dann noch am höck teilnehmen.
              grüessli

patricia

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
              (Arthur Schopenhauer)

Kommentar

Oh jaaaaa ein neues GH Treffen :-) Das wäre ja schön...Fleisch hab ich noch bis jetzt, aber der Rest drumrum ist ja eh viel besser *hihi*.

Gruss Wendy

Kommentar

ja bitte hoffentlich so, dass ich auch mal wieder kommen kann fänd ich toll
                  Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                  Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                  Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

Kommentar

Vielleicht kann ich ja dann mit jack kommen und das treffen mit einem besuch bei Muddern verbinden. Wenn ihr mich dabei haben wollt...
                    Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

Kommentar

Kathi:
                      Klar bist Du willkommen...Wäre ja super, wenn das klappen würde.

Kommentar

Meine Mutter muss ich ja eh mal wieder besuchen. Warum das nervige nicht mit was schönem verbinden
                        Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

Kommentar

Zitat von SmilingKatinka Beitrag anzeigen
                          Wenn ihr mich dabei haben wollt...
                          klar doch

aber wir wollen jetzt nicht in diesem tread noch mehr ins OT abschweifen.
                          für das herbst-treffen (datumssuche) wird demnächst ein sep. tread eröffnet werden.
                          grüessli

patricia

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                          (Arthur Schopenhauer)

Kommentar

Zitat von Poisy Beitrag anzeigen
                            ...
                            So langsam gewöhne ich mich an die relaxte Fahrweise der Swizer, aber einen Berner möcht ich nicht unbedingt vor mir haben.

....
                            LG Anna
                            hallo Anna,

wenn du mal ins Bernbiet kommst, wirst du bemerken, dass hier die Berner nur so langsam sind, damit ihnen die Zürcher folgen können.

herzlich willkommen in der CH
                            Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                            Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

Kommentar

hallo Steffi,

du wohnst in Laupen?
                              auch dir: herzlich willkommen in der CH!

hast du die agi-anlage in Bösingen schon entdeckt?
                              Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                              Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

Kommentar

Bei einem Treffen wäre ich auch sofort dabei, möcht euch doch alle mal kennenlernen.

@Bocalinos, DA habe ich aber was anderes gehört.

Spaß bei Seite, ich habe hier schon den Eindruck, dass alles viel relaxter zu geht als in Deutschland. Vorallem die Schwaben sind sehr pingelig und unentspannt.
                                Anna mit San und Poisy im Herzen

Kommentar

Lädt...
                                X