Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marie in Saarbrücken entlaufen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie in Saarbrücken entlaufen!!!

    Heute Mittag gegen 14 Uhr ist Marie, eine schwarze Labrador-Boxer-Mischlingshündin im Nauwieser Viertel in Saarbrücken entlaufen oder eventuell sogar gestohlen (mitgenommen) worden. Marie ist ca. 58 cm hoch und hat ca.30 kg. Außerdem hat sie eine weiße Brust, ist kastriert und 2 jahre alt. Sie ist recht schlank und hochbeinig, sehr zutraulich und trägt ein blaues Halsband mit roten Erdbeeren darauf. Außerdem ist an ihrem Halsband eine Tasso-Marke befestigt. Ihre Schnauze ist boxertypisch, der Körper deutlich schlanker als ein Labrador.

    Falls sie jemand gesehen hat oder etwas beobachtet hat, bitte bitte schnellstens melden!

    0170/9073778

    http://img142.imageshack.us/img142/6555/marietn1.th.jpg
    Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

    #2
    Hallo.

    Ich bin aus Saarbrücken und werd die Augen aufhalten. Kann ich die Meldung an die Tierschutzorga hier weitergeben?
    Liebe Grüße
    Sandy
    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

    Kommentar


      #3
      Hi,
      ja natürlich gerne. Wir wollen nur, dass die Kleine wieder nach Hause kommt!
      Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

      Kommentar


        #4
        Marie ist immernoch nicht da. Da sie ja Halsband mit Tassomarke trägt ist nun immer wahrscheinlicher, dass sie gestohlen wurde. Bitte haltet eure Augen auf, ob irgendjemand mit solch einem Hund auftaucht.

        Verzweiflung....
        Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

        Kommentar


          #5
          Marie ist zum Glück wieder zurück!!!!!!!!!!!
          Vielen Dank euch allen!
          Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

          Kommentar


            #6
            Hallo Lisa,

            darf ich fragen, wie der Hund wieder zu seinen Besitzern kam?

            Gruß Andrea

            Kommentar


              #7
              Hi Andrea,
              ja natürlich. Marie wurde von einem Bekannten der Familie erkannt. Sie wurde von einem Obdachlosenpärchen an der Leine geführt, das sie angeblich vor einem Supermarkt gefunden hat. Sie soll dort festgebunden gewesen sein mit einem Halstuch und einem Zettel auf dem angeblich stand : Meine Besitzer sind in Urlaub und kümmern sich nicht um mich. Sehr dubiose Geschichte, laut Polizei ganz typisch. Sie haben auch schon die Flyer gesehen, wollten sich auch heute noch melden, nur wollten sie erst wissen, wie hoch denn die Belohnung wäre.
              Ich sach ma nix zu...ist auch egal. Hauptsache Mariechen ist wieder da und alles ist ok. Ich hoffe alle Seiten lernen daraus.........
              Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

              Kommentar


                #8
                Hey, das ist doch super!!!!

                Ich freu mich für Marie!

                Macht Hoffnung, dass Feli vielleicht auch von jemandem behalten wurde... solche Leute scheint es wohl immer zu geben *kopfschüttel*
                Liebe Grüße
                Sandy
                Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Hat man dran gedacht, TASSO zu informieren????
                  Da ist sie nämlich noch auf der HP....

                  Kommentar


                    #10
                    Ja mit der Frau von Tasso hat man telefoniert, sie hat auch den Flyerdruck storniert. Vielleicht wurde vergessen sie rauszunehmen. Danke für den Hinweis, ich leite gleich mal weiter!
                    Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      na erstmal Glückwunsch, dass Marie wieder da ist

                      Aber die Story mit den Obdachlosen ist doch echt nicht zu fassen
                      Als hätten die hier in Saarbrücken nicht schon genug Hunde, die sich unkontrolliert vermehren. Da krieg ich echt die Krise

                      Viele Grüße
                      Sandra
                      Liebe Grüße
                      Sandra mit Linda im Körbchen, Benny im Herzen und den Patenhunden Muffin und Marsik in Moldawien

                      Kommentar


                        #12
                        Lisa, kannst du die Besitzer bitte mal drauf hinweisen, dass sie wohl TASSO noch nicht Bescheid gegeben haben....

                        Marie ist bei TASSO noch als entlaufen auf der HP.

                        Schöne Grüße
                        Silvia und Rudel

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Silvia,
                          tasso wurde von mir nochmals per mail und von der Besitzerin telefonisch informiert. Weiss auch nicht woran das liegt, vielleicht updaten die selten

                          ....ich schick die mail nochmal raus
                          Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, scheint mir auch so, dass momentan alles ein bißchen hängt.....

                            Denn sonst wär in den meisten Bereichen seit Ende Juli kein Hund mehr entlaufen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X