Ein Neuer sollte erstmal den Mund halten. Aaaaaber: Ich geb mir wirklich große Mühe auf Beiträge zu antworten und das kann dann auch schonmal länger als 3 Zeilen sein. Leider werd ich nach kurzer Zeit rausgeschmissen, der Beitrag ist weg und ich muß mich neu anmelden. Das find ich nicht so klasse.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sorry, muß mal meckern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Zwergpinscher Beitrag anzeigenEin Neuer sollte erstmal den Mund halten. Aaaaaber: Ich geb mir wirklich große Mühe auf Beiträge zu antworten und das kann dann auch schonmal länger als 3 Zeilen sein. Leider werd ich nach kurzer Zeit rausgeschmissen, der Beitrag ist weg und ich muß mich neu anmelden. Das find ich nicht so klasse.
... und machst dann ...
... copy - paste ...
liebe grüße, Gabider einzige leichte tag war gestern ...
-
Cookies und javascript aktivieren und aufhören zu motzen
das ist keine Standardeinstellung des Forums, sondern liegt an Deiner persönlichen Benutzungsumgebung
Gruss
PetraPetra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
Kommentar
-
Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigenCookies und javascript aktivieren und aufhören zu motzen
das ist keine Standardeinstellung des Forums, sondern liegt an Deiner persönlichen Benutzungsumgebung
Gruss
Petra
ein Ton herrscht hierviele Grüße
Kathi & ^..^_@
Kommentar
-
Hallo Zwerpinscher,
bin auch neu und hatte auch dieses Problem. Bei mir hat der Tip von einem lieben Mitglied mit dem Häkchen machen bei "angemeldet bleiben" geholfen ;0)
Probier's einfach mal aus, vielleicht klappt's auch bei Dir...
Liebe Grüße, AnkeLiebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen
Kommentar
-
Ja. über den Ton wundere ich mich auch ein bischen. Besonders von einem Mod. Bin halt neu und dieses Forum läuft um einiges anders als ich es kenne. War halt nur verzweifelt. - wenn man einen Beitrag 4x schreibt und dann immer wieder rausgeschmissen wird, ist man nunmal leicht angesäuert.
Mit dem Häckchen hab ich probiert, bis jetzt klappt es. Danke für den Tipp!
LG BiancaLiebe Grüße Bianca und Finja
Kommentar
-
Dein Ton war ja auch sehr diplomatisch, nicht?
Man hätte den Titel des Beitrages durchaus netter formulieren können. Mit "Sorry muss mal mekern" triggert man gleich extrem freundliche Antworten, oder?
Mit "Hilfe, ich fliege immer raus" wäre man vielleicht freundlicher angekommen?
Aber, Dein Problem scheint gelöst? Dann können wir ja vielleicht zu anderen Themen übergehen und uns beide in anderen Tonarten übenPetra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Kommentar
-
fein dann lass uns wieder on Topic werden
Herzliche Wollkommen und viel Spass hier
und... ich mach das mal zu wir sind ja damit dann durchPetra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Kommentar
Kommentar