Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fellnase stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fellnase stellt sich vor

    <p>Hallo zusammen,</p> <p>ich bin Fellnase und heisse im wirklichen Leben Ulrike. Zu unserer Familie gehören 2 Mischlingsrüden Tom und Mo.</p> <p>Beide werden seit 1,7 Jahren gebarft und ich denje, dass ich noch eine Menge Tips und &quot;Lesestoff&quot; finde.</p> <p>Leider habe ich im Moment das Problem, dass ich - trotz Registrierung und Bestätigung der Freischaltung - nicht weiterkomme. Also das System sagt, ich habe keine Nutzerrechte und knn zur Zeit nur in den Gastbereich.</p> <p>Die Kontaktemailadresse funktioniert nicht, so dass ich auch den Admin nicht um Hilfe bitten kann.</p> <p>Wenn einer der Moderatoren meinen Beitrag liest, were es nett, wenn ihr mir weiterlfen könntet.</p> <p>Bis dahin viele Grüße</p> <p>Fellnase-Ulrike</p>
    ok - jetzt habe ich kappiert, dass das Fehler ist sondern so sein soll. Nagut
    Zuletzt geändert von Fellnase; 19.07.2008, 12:07. Grund: was vergessen

    #2
    Das Problem mit der email-Adresse hatte ich auch. Meine Mails kamen immer wieder zurück. Hab dann eine Mitarbeiterin der HP die Sache geschildert und sie hats weitergeleitet.

    LG Bianca
    Liebe Grüße Bianca und Finja

    Kommentar

    Lädt...
    X