Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kudde - welche Größe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum ist das Kunstleder dann etwas besser und insgesamt die Kudde etwas fester bei der Sabro Kudde.

Hast du wie ich auch etwa auch Kudden von beiden?
    Viele Grüße Helga
    "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

Kommentar

ja, hab ich, ich habe 2 Bia-Betten und 2 Kuddes (und ein Dingen von Zooplus, aber das läuft hier grad außer Konkurrenz). Ich kann wirklich keinen Unterschied feststellen, weder in Qualität noch Verarbeitung!
      Vera
      Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

Kommentar

Hi!

Also, wenn Ihr für Border-Größe die kleinere nehmt, würde ich für meinen Dalmi lieber die größere nehmen! Vor allem, da wir zwei haben und die gerne zusammen drauf schlafen...
        Ich finde es immer super-schwer da abzuwägen! Was brauchen die Hunde? Was ist bequem und schön? Und was gefällt einem selber und passt vielleicht sogar noch zur Einrichtung?

Liebe Grüße,

Gabi

Kommentar

Hallo Steffi!
          Ich hatte mal eine Kudde von Zooplus und war damit auch zufrieden.
          Es grüßen Sandra und Dax

Kommentar

Ich hab für Lunes - Dobermann/Schäfi/Podenco-Mix - mit 70 cm Schulterhöhe und 40 kg die Kudde 100 x 120. Er kann darin gut der Länge nach ausgestreckt liegen und auch der "Höhe" nach, sprich die Beine ganz dehnen.

Wenn er grad mal passend liegt, mach ich mal ein Foto.
            RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

Kommentar

Hallo
              auch wir haben zwei verschieden große Kudden - hier mal das 100 x 120 cm große und die beiden Nasen die dort drin liegen haben eine SH von 70 cm und 50 cm

http://www.pic-upload.de/27.07.08/vwzak.jpg

es kann aber auch vorkommen dass sie sich lieber alle in das kleinere zusammenquetschen ...
              Tschööö
              Marion und Co.

Kommentar

Danke nochmal an alle, die hier Tips geben und Photos reinstellen. Jetzt kann man sich die Größenverhältnisse gut vorstellen

Wenn wir "unser" Bett haben, dann stell ich auch noch ein Photo ein und werde berichten.

Liebe Grüße
                Steffi und Ossi

Kommentar

Hallo du
                  Buddys Kudde habe ich in 1m x 1,20m genommen da kann er sich so richtig ausstrecken, und noch sein Lieblingsspielzeug mit reinnehmen.
                  Gruß Ela
                  Ein Hund akzeptiert dich so wie du bist.

Kommentar

Hallo wir haen bearded collies und ich habe die kudde 3 und 4 im haus ich finde aber das die 3 völlig ausreichend ist.
                    Liebe Grüße der Skrollan und der Clan

Kommentar

Hallo ihr,

sind jetzt stolze Besitzer einer Kudde Größe 3. Ich finde sie ausreichend, und der Ossi mag sie auch sehr gerne. Stelle bei Gelegenheit mal ein Photo ein.

Danke nochmal an euch alle für eure Tips! Ihr habt mir echt geholfen.

Lieben gruss
                      Steffi und Ossi

Kommentar

So jetzt hab ich endlich mal Photos vom Ossi in seiner Kudde gemacht

http://farm4.static.flickr.com/3038/...f02a443005.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3258/...69f6215ef3.jpg

Kommentar

Hui, mit der grünen Wand sieht das aus wie ein Bild aus dem Katalog - klasse!
                          Ossi ist aber auch extrem fotogen, sieht sehr erhaben aus
                          Viele Grüße
                          Jessica

Kommentar

sehr chic

LG
                            Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                            und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Kommentar

Sehr stylisch, nichts anderes hab ich erwartet.
                              Es grüßen Sandra und Dax

Kommentar

Hi!

Das erste Foto sieht besonders edel aus!!! Total schön: dieser "bunte" Hund, die grüne Wand und die schwarze Kudde! Habt Ihr gut ausgesucht!!!

Liebe Grüße,

Gabi

Kommentar

Lädt...
                                X