Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
an alle
er ist ist uns im park weggelaufen, später war er am penny-markt angebunden
und soll 3 std. gessesen haben . daraufhin sollte ihn eine tierschützerin mit genommen haben .
dies wurde uns drei tage später telefonisch mittgeteilt. die person meinte wir bekämen unseren hund
erst wieder wenn er kastriert wäre .haben bis jetzt nicht mehr von ihr gehört .
wenn der Hund immer abhaut und läufigen Hündinnen nachstellt, kann ich mir schon vorstellen,dass da Leute nen Hals drauf haben. Hätt ich auch wenn ich ne läufige Hündin hätte.
Ich drücke alle Daumen, dass ihr den Hund zurückbekommt und dann in der Zukunft besser aufpasst oder ihn - wenn ersteres nicht geht - wirklich kastrieren lasst.
LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt
ehrlich gesagt finde ich diesen aufruf etwas komisch.. sorry..
da ruft jmd bei euch an und sagt "ich hab euren hund, lasse ihn kastrieren und dann kriegt ihr ihn wieder" ...warst du schon bei der polizei?
und "er haut gern ab wenn da läufige hündinnen sind" ist kein grund... tut mir leid, ich möchte das nicht abwerten oder so.. es kommt bei mir nur seltsam an..
Liebe Grüsse von Sandra und Luca
Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce
ja bei der polizei waren wir auch schon
wir finden es komisch das die frau bei uns überhaupt angerufen hat und ausserdem viele rüden entfernen sich wenn da eine läufige hündin ist !!!
ja bei der polizei waren wir auch schon
wir finden es komisch das die frau bei uns überhaupt angerufen hat und ausserdem viele rüden entfernen sich wenn da eine läufige hündin ist !!!
ich möchte dich sicher nicht angreifen, den hund zu verlieren -hoffentlich nur vorübergehend- ist schlimm genug...
was hat die polizei gesagt? wisst ihr welcher ts (was ich kaum glauben würde) ihn haben könnte? soooo viele werden ja nicht auf einem haufen zusammen kommen.
wenn die leute eure nummer haben, dürfen sie ihn nicht einbehalten.. wird die polizei sicher auch gesagt haben... wie gesagt, etwas wirr das ganze..
aber überdenke vllt mal deine einstellung. ein rüde der dir stiften geht wg einer heißen hündin, der muss halt an einer schleppleine erstmal üben.. das geht einfach nicht!
Liebe Grüsse von Sandra und Luca
Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce
sorry Manuela, wenn man seinen Rueden nicht im Griff hat, darf man sich nicht wundern, meine sind auch beide intakt, sie laufen aber nicht weg, laeufige Huendin hin oder her, im Zweifel bleiben sie an der Leine.
Da brauchste auch keine fette Schrift, hier weiss jeder was Du meinst, auch ohne laut rufen.
Im uebrigen ist das schon eine seltsame Geschichte, nichts destotrotz wuensche ich niemandem, dass sein Hund unauffindbar ist.
Kommentar