....es geht um unseren Kater der regelmaessig mit Floehen nach Hause kommt. hat jemand auch solch eine/n Freigaenger und wie loest Ihr das Problem?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kann man hier auch was zu Katzen fragen?
Einklappen
X
-
Hier kannst du alles fragen
Und Antworten von Betroffenen bekommst du sicher reichlich..wir haben auch eine Freigängerin aber gsd keine Probleme mit Flöhen ..ich hoffe das bleibt auch so
Lieben Gruß
ClaudiaClaudia und Dirk mit Vales
Und ganz tief im Herzen Princess ( 11.11.2005) und Iseo ( 12.05.2009)
-
Zitat von Sille Beitrag anzeigenHey!
Unsere Katzen haben Frontline für kleiner Hund bekommen, weil meine TA meinte, dass das für Katzen nicht mehr wirkt"The privilege of a lifetime is being who you are."
Joseph Campbell
Kommentar
-
Zitat von Sam&Tyson Beitrag anzeigenEcht auf der Packungsbeilage steht doch immer das er fuer Katzen toetlich ist?
Wart ich suchmal die Packung ...Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.
Kommentar
-
Zitat von Sille Beitrag anzeigenBei Frontline? Ne, bei den anderen Spot-ons war das doch so, oder?...
Wart ich suchmal die Packung ..."The privilege of a lifetime is being who you are."
Joseph Campbell
Kommentar
-
Unsere TÄ gibt auch den Katzen die Frontline Spot-ons für kleine Hunde H10, weil die für Katzen nicht ausreichend sind. Der Wirkstoff ist derselbe.
Tödlich für Katzen ist z.B. Exspot, aber nicht Frontline.LG Silvia
Meine vierbeinigen Weggefährten:
Fellini (Dackel-Cocker-Mix, 3 Jahre), Rasmus (Siam-Mix-Kater, 13 Jahre), Lotta (Schildpattkatze, 13 Jahre) und Aaron (Cocker, 10 Jahre).
Unvergessen: Ronja und Leonie
Kommentar
-
Find die Packung nicht mehr, aber hab grad meine TA gefragt: ja, bei Frontline geht das - das ist der selbe Wirkstoff. Bei irgendeinem anderen Spot on geht das auch (war was mit p).
Expot ist für Katzentödlich. Die Scalibor-Halsbänder übrigens auch...Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.
Kommentar
Kommentar